0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Was ist das OneBlade Club Ersatzklingen-Abonnement?

    Veröffentlicht am 04. Mai 2023

    Wenn Sie sich für ein OneBlade Club Abonnement von Philips anmelden, können Sie die Häufigkeit für den Klingenaustausch auswählen.

    Abhängig von der Häufigkeit wird eine neue Klinge an Ihre Adresse geliefert, damit Sie jederzeit eine scharfe Klinge für Ihre nächste Rasur zur Hand haben.

    Während Ihr Nutzungsplan nach 12 Monaten automatisch endet, wird Ihr Ersatzklingen-Abonnement fortgesetzt, bis Sie es kündigen.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: QP4530/30 .

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.