0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    MyPhilips

    Registrieren Sie Ihr Produkt, um die verlängerte Garantie und andere Vorteile freizuschalten.

    Halten Sie Ihr neues Produkt bereit und melden Sie sich bei Ihrem MyPhilips-Konto an, um es zu registrieren.

    Accessories

    Verlängerte Garantie auf ausgewählte Produkte

    BalloonSpeechFaq

    Zubehör kaufen für Ihre Philips Produkte

    Shield

    Schneller Zugriff auf FAQs und Support

    Funktionsweise

    1. Um Ihr Produkt zu registrieren, müssen Sie sich bei Ihrem MyPhilips-Konto anmelden. Wenn Sie noch keines haben, können Sie sich hier registrieren.

    2. Registrieren Sie Ihr Produkt und genießen Sie die Vorteile. Sie können auch Ihren Kaufbeleg hochladen, damit er verfügbar ist, wenn Sie ihn für Service- oder Reparaturaufträge benötigen.

    FAQ's

    Wie kann ich eine Garantieverlängerung abschließen?

    Wenn Sie darüber informiert wurden, dass Sie Ihre Garantie verlängern können, benötigen Sie zunächst ein MyPhilips-Konto. Sie können sich hier anmelden oder ein Konto hier erstellen. Dann können Sie Ihr Produkt registrieren. Halten Sie das Produkt bei der Registrierung bereit, da Sie die Modellnummer angeben müssen.

    Was kann ich mit einem My Philips-Konto tun?

    Mit Ihrem MyPhilips-Konto können Sie:

    • Auf alle Produktinformationen an einem Ort zugreifen (z.B. Bestellungen, Abonnements usw.)
    • Exklusive Neuigkeiten und Aktionen erhalten
    • Ganz einfach Informationen und Zubehör für all Ihre Philips Produkte finden

    Was ist ein Kaufbeleg?

    Der Kaufbeleg ist ein gedruckter Beleg aus dem Geschäft, in dem Sie Ihren Artikel gekauft haben, oder ein PDF-Dokument aus einem Online-Shop.

    Warum muss ich einen Kaufbeleg hochladen?

    Wir empfehlen Ihnen, Ihren Kaufbeleg hochzuladen, damit er immer verfügbar ist, wenn Sie ihn benötigen.

    Ein Kaufbeleg kann erforderlich sein, um von einer Werbeaktion zu profitieren oder eine Reparatur im Rahmen Ihrer Garantie anzufordern.

    Welche Informationen muss ich zur Registrierung eines Produkts angeben?

    Um ein Produkt zu registrieren, benötigen Sie:

    • Ein My Philips-Konto
    • Modellnummer
    • Kaufdatum
    • Kaufbeleg (optional)
    • Informationen zur Werbeaktion (falls zutreffend)

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.