0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips HomeRun Saugroboter reinigt nicht richtig

    Veröffentlicht am 6. Dezember 2023
    Falls Ihr Philips HomeRun Saug-Wischroboter nicht richtig reinigt, finden Sie unten die möglichen Ursachen und Lösungen.
    HomeRun Modelle
    Die folgenden Informationen gelten für Modelle der 7000er Serie.
    1. Prüfen Sie, ob der Staubbehälter voll ist, und leeren Sie ihn gegebenenfalls.
    2. Reinigen Sie den Luftfilter im Staubbehälter und stellen Sie sicher, dass der Luftfilter wieder richtig im Staubbehälter sitzt.  
    3. Prüfen Sie, ob Fremdkörper in den Bürsten feststecken, und stellen Sie sicher, dass die Kehrwalze und die Seitenbürsten sauber und frei von Haaren oder anderen Fremdkörpern sind. 
    4. Überprüfen Sie, ob das Wischtuch ausgetauscht werden muss. Wenn das Wischtuch zu abgenutzt ist, um effizient zu reinigen, muss es ausgetauscht werden. Sie können ein neues Wischtuch über die App (Hauptmenü > Zubehör finden > Ersatzwischtuch XV1470) oder über die Philips Website kaufen.
    5. Sehen Sie nach, ob der Wasserbehälter leer ist oder nachgefüllt werden muss.
    Sehen Sie sich das Wartungsvideo Ihres Robotermodells an, um Schritt-für-Schritt-Anweisungen zu erhalten.
    Play Pause
    Die folgenden Informationen gelten für Modelle der 3000er Serie.
    1. Prüfen Sie, ob der Staubbehälter voll ist, und leeren Sie ihn gegebenenfalls.
    2. Reinigen Sie den Luftfilter im Staubbehälter und stellen Sie sicher, dass der Luftfilter wieder richtig im Staubbehälter sitzt.  
    3. Prüfen Sie, ob Fremdkörper in den Bürsten feststecken, und stellen Sie sicher, dass die Kehrwalze und die Seitenbürsten sauber und frei von Haaren oder anderen Fremdkörpern sind. 
    4. Überprüfen Sie, ob das Wischtuch ausgetauscht werden muss. Wenn das Wischtuch zu abgenutzt ist, um effizient zu reinigen, muss es ausgetauscht werden. Sie können ein neues Wischtuch über die App (Hauptmenü > Zubehör finden > Ersatzwischtuch XV1430) oder über die Philips Website kaufen.
    5. Sehen Sie nach, ob der Wasserbehälter leer ist oder nachgefüllt werden muss.  

    Sehen Sie sich das Wartungsvideo Ihres Robotermodells an, um Schritt-für-Schritt-Anweisungen zu erhalten.

    Wenn sich das Problem anhand der oben genannten Lösungen nicht beheben lässt, wenden Sie sich für weitere Hilfe bitte an uns.
    Play Pause
    Die folgenden Informationen gelten für Modelle der 6000er Serie.
    1. Stellen Sie sicher, dass der Filter, die Seitenbürste und die Kehrwalze richtig eingesetzt sind. 
    2. Prüfen Sie den Staubbehälter, und leeren Sie ihn, wenn er voll ist. 
    3. Reinigen Sie den Eingang der Staubbox, wenn er durch Abfall verstopft ist. 
    4. Prüfen Sie, ob sich Hindernisse in den Bürsten befinden, und entfernen Sie Haare oder Schmutz. 
    5. Reinigen Sie regelmäßig die Kehrwalze, die Seitenbürste und das Wischtuch sowie die Räder für die Wartung. Trocknen Sie sie, bevor Sie sie wieder verwenden.
    6. Ersetzen Sie alle abgenutzten Teile, einschließlich Kehrwalze, Kehrwalzenabdeckung, Seitenbürste, Wischtuch und Filtersieb.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.