0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips 3-in-1 Luftreiniger zeigt den Code E6 an und funktioniert nicht mehr

    Veröffentlicht am 25. Oktober 2022
    Wenn Ihr Philips 3-in-1-Luftreiniger nach der Anzeige des Code E6 nicht mehr funktioniert, finden Sie unten mögliche Ursachen und Lösungen.
    Der Philips 3-in-1-Luftreiniger verfügt über einen Überhitzungsschutz. Wenn die Temperatur des Geräts zu hoch wird, wird der Überhitzungsschutz ausgelöst (Code E6 wird angezeigt) und das Gerät funktioniert nicht mehr. Eine unsachgemäße Verwendung kann den Überhitzungsschutz auslösen. Wenn dies geschieht, führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu überprüfen und zu beheben:
    1. Ziehen Sie den Stecker des Philips 3-in-1-Luftreinigers aus der Steckdose.
    2. Öffnen Sie die hintere Abdeckung und prüfen Sie, ob die Filterverpackung entfernt wurde. Wenn nicht, entfernen Sie die Filterverpackung vollständig, setzen Sie den Filter wieder in das Gerät ein und bringen Sie die hintere Abdeckung wieder an (siehe Abbildung unten).
    3. Überprüfen Sie, ob der Lufteinlass oder -auslass blockiert ist. Wenn ja, entfernen Sie alle blockierenden Gegenstände.
    4. Warten Sie eine Minute. Schließen Sie dann das Gerät wieder an, und schalten Sie es ein.


    Wenn sich das Problem anhand dieser oben genannten Schritte nicht beheben lässt, wenden Sie sich für weitere Hilfe bitte an uns.
    Verpackung entfernen
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.