0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Meine gewünschte Zutat ist nicht auf der Liste meines Philips Air Cookers aufgeführt

    Veröffentlicht am 1. März 2024
    Wenn Sie die Zutatenliste zum ersten Mal öffnen, d. h. bevor Sie Ihren Air Cooker mit Ihrem WLAN-Heimnetzwerk verbunden haben, gibt es nur eine Standardzutatenliste.
    Die Liste wird automatisch aktualisiert, sobald Sie Ihren Air Cooker mit Ihrem Smart-Gerät verbinden und koppeln.

     
    Führen Sie den WLAN-Einrichtungsvorgang durch, indem Sie "Tools –> Einstellungen –> WLAN-Einrichtung" auf Ihrem Gerät eingeben und den Anweisungen am Gerät und in der HomeID App folgen. Anschließend wird Ihre Zutatenliste automatisch mit den für Ihr Herkunftsland geeigneten Zutaten aktualisiert.

    Hinweis
    Die Liste der Zutaten wird regelmäßig automatisch aktualisiert. Dazu muss Ihr Air Cooker mit Ihrem WLAN-Heimnetzwerk verbunden sein.

     
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.