0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Die Leuchten an der Düse meines Philips Staubsaugers funktionieren nicht

    Veröffentlicht am 2021-12-21
    Es kann mehrere Gründe geben, warum die LED-Anzeigen an Ihrer Philips Staubsaugerdüse nicht mehr funktionieren. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um das Problem zu beheben.  

    Ersetzen Sie die Batterien durch drei neue 1,5 V AA-Batterien. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht verschiedene Marken, Typen oder neue und gebrauchte Batterien vermischen.  

    Befolgen Sie diese Schritte, um die Batterien einfach auszutauschen: 

    1. Schrauben Sie die Batterieabdeckung auf der Oberseite der Düse mit einem Schraubendreher ab.  
    2. Öffnen Sie die Batterieabdeckung mit dem Finger.  
    3. Entnehmen Sie die leeren Batterien.  
    4. Setzen Sie neue Batterien ein, wobei die Pole + und - in die angegebene Richtung zeigen müssen.  
    5. Schrauben Sie die Batterieabdeckung fest.   
    Die LED-Leuchten sind so konzipiert, dass sie nicht in der niedrigsten Einstellung leuchten. Wenn die Lichter bei höherer Einstellung nicht leuchten, ersetzen Sie die Batterien.  
    Die LED-Leuchten werden durch einen Drucksensor aktiviert. Wenn sich Schmutz vor der Ansaugöffnung an der Unterseite der Düse befindet, ist der Sensor möglicherweise blockiert und funktioniert nicht ordnungsgemäß. Entfernen Sie den Schmutz, und überprüfen Sie, ob die Anzeigen wieder leuchten.

    Bitte befolgen Sie für eine einfache Reinigung diese Schritte:
    1. Drehen Sie die Düse um.
    2. Reinigen Sie die Ansaugöffnung an der Unterseite der Düse, indem Sie Fäden und Haare entfernen.
    3. Reinigen Sie den Luftkanal, indem Sie Schmutz mit einem Kunststoff- oder Holzwerkzeug wegschaben.
    4. Verwenden Sie zum Reinigen der Sensoröffnung (in der Mitte des Luftkanals) ein Wattestäbchen, und drehen Sie es ein wenig. 
    Die LED-Leuchten werden durch Bewegung aktiviert. Wenn Sie die Düse vom Boden abheben, schalten sich die Leuchten aus.  
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.