0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Cordless Vacuum PowerPro Duo hat eine geringe Saugleistung

    Veröffentlicht am 2021-07-04
    Wenn Ihr Philips Cordless Vacuum PowerPro Duo oder PowerPro Aqua eine niedrige Saugleistung aufweist, finden Sie nachstehend unsere Tipps zur Fehlerbehebung. 
    Schmutz oder Haare können sich unter der Bürste Ihres Philips Cordless Vacuum PowerPro Duo und PowerPro Aqua festsetzen. Dies kann dazu führen, dass die Bürstenrolle klemmt. 

    Um dieses Problem zu lösen, befolgen Sie die unten aufgeführten Schritte zum Reinigen der Bürste Ihres kabellosen Staubsaugers:

    1. Schalten Sie das Gerät aus, und nehmen Sie den Filter heraus, indem Sie die Filtertaste drücken.
    2. Nehmen Sie den Schaumfilter heraus.
    3. Reinigen Sie den Schaumfilter unter fließendem Wasser.
    4. Lassen Sie den Filter 24 Stunden trocknen, bevor Sie ihn wieder in das Gerät einsetzen.
     
    Wenn die Bürstenrolle Ihres kabellosen Staubsaugers klemmt, befolgen Sie die nachstehenden Schritt-für-Schritt-Anweisungen, um dieses Problem zu beheben:

    1. Schalten Sie das Gerät aus. 
    2. Öffnen Sie die Abdeckung der Düse, und ziehen Sie die Bürste ab.
    3. Schneiden Sie mit einer Schere die Haare, Fäden und anderen Schmutzpartikel ab, die sich um die Bürstenrolle gewickelt haben.
    4. Setzen Sie die Bürstenrolle wieder in die Düse ein, und schließen Sie die Abdeckung. 

    Wurde das Problem durch diese Lösungsvorschläge nicht behoben? Um weitere Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.
     
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.