Wenn dieses Warnlicht orange blinkt, bedeutet dies, dass der AquaClean Wasserfilter eingesetzt/ersetzt und aktiviert werden muss. Sobald die Installation abgeschlossen und das Gerät betriebsbereit ist, leuchtet die Anzeige blau.
Detaillierte Anweisungen zum Entkalken Ihrer Maschine finden Sie in der Betriebsanleitung, oder Sie sehen sich unser Video-Tutorial unten an.
Die WLAN-Anzeige ist aus
– Die Kaffeemaschine ist nicht mit Ihrem WLAN-Heimnetzwerk verbunden (bisher wurde keine erste WLAN-Einrichtung ausgeführt).
– Die WLAN-Verbindung der Maschine ist ausgeschaltet.
– Die WLAN-Heimnetzwerkverbindung funktioniert nicht ordnungsgemäß.
– Die Verbindung zu Ihrem Heim-WLAN wurde unterbrochen, z. B. weil der Router zu Hause neu ist oder der Netzwerkname oder das Passwort geändert wurden.
– Der Abstand zwischen Kaffeemaschine und Router ist zu groß.
Die WLAN-Anzeige leuchtet.
– Die WLAN-Einrichtung wurde erfolgreich abgeschlossen und die Kaffeemaschine ist mit dem Heim-WLAN verbunden.
Die WLAN-Anzeige leuchtet nach dem Ausschalten der Maschine weiter
– Um den Empfang von Updates zu ermöglichen, muss das WLAN-Modul verfügbar sein und daher bleibt die WLAN-Anzeige eingeschaltet.
Die WLAN-Anzeige blinkt
– Die Kaffeemaschine befindet sich während der WLAN-Einrichtung im Einrichtungsmodus. Die Tasten an der Kaffeemaschine sind inaktiv.
– Wenn die Maschine bereits verbunden war, zeigt die blinkende Anzeige an, dass die Kaffeemaschine derzeit die Verbindung zum Heim-WLAN wiederherstellt.
– Wenn die Maschine mit dem WLAN-Netzwerk verbunden ist, zeigt die langsam blinkende Anzeige an, dass die Kaffeemaschine die Firmware aktualisiert. Dieses Update kann mehrere Minuten dauern und während dieser Zeit kann die Kaffeemaschine nicht verwendet werden.