0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Meine L’OR Barista Kaffeemaschine gibt keinen Kaffee aus

    Veröffentlicht am 5. Mai 2025

    Wenn kein Kaffee oder nur ein paar Tropfen Kaffee aus dem Auslauf deiner L'OR Barista Kaffeemaschine ausgegeben werden, kannst du dieses Problem oft selbst lösen. In unserem Artikel unten erfährst du, wie du dieses Problem beheben kannst.

    Stelle sicher, dass der Wasserbehälter richtig auf die Kaffeemaschine aufgesetzt ist.

    Stellen Sie sicher, dass die Kappe für den Kaffeeauslauf auf dem Kaffeeauslauf sitzt, indem Sie wie folgt vorgehen:

    1. Nimm den Kaffeeauslauf ab, indem du ihn gerade nach unten ziehst.
    2. Setzen Sie die beiden Teile wieder zusammen. Vergewissere dich, dass die Kappe für den Kaffeeauslauf auf den Kaffeeauslauf gesetzt ist.
    3. Setzen Sie den Kaffeeauslauf wieder auf die Kaffeemaschine.
    1. Nehmen Sie den Kaffeeauslauf ab, indem Sie ihn gerade nach unten ziehen.
    2. Nehmen Sie den Kaffeeauslauf auseinander, und spülen Sie alle Teile mit Wasser ab, oder reinigen Sie sie mit der Spülmaschine.
    3. Setzen Sie alle Teile wieder zusammen, und setzen Sie sie wieder auf die Maschine.
    Reinigen des Auslaufs und des Auslauf-Deckels

    Möglicherweise sind innere Leitungen verkalkt, was den Wasserfluss blockieren könnte. Entkalken Sie die Kaffeemaschine regelmäßig, um dies zu verhindern.
     

    L'OR Barista Absolu
    Wenn die Entkalkungsanzeige aufleuchtet, sollte deine Maschine entkalkt werden.

    L'OR Barista Sublime und L'OR Barista Original
    Wenn die Lungo- und Ristretto-Tasten nach dem Brühvorgang zu blinken beginnen, ist es an der Zeit, deine Maschine zu entkalken. Nach dem Brühvorgang blinken die Lungo- und Ristretto-Tasten, wenn die Maschine entkalkt werden muss.

    Detaillierte Anweisungen zum Entkalken finden Sie in der Kurzanleitung, die zusammen mit Ihrer L'OR Barista Kaffeemaschine geliefert wurde. 

     

    Wurde das Problem damit nicht behoben? Um weitere Hilfe zu erhalten, wende dich bitte an uns.

    Wenn Sie eine kleine oder normale Kaffeekapsel in Ihrer Maschine verwenden, könnte es sein, dass sie nicht durchstochen wird. Um dieses Problem zu lösen, gehen Sie wie folgt vor:

    1. Öffne den Deckel und setze eine (gebrauchte) L’OR Barista XXL-Kapsel ein.
    2. Schließe den Deckel, und öffne ihn erneut, um den Stechmechanismus zurückzusetzen.
    3. Setze nun die neue kleine oder normale Kapsel ein.

    Falls die oben genannten Schritte das Problem nicht lösen oder es weiterhin mit einer XXL-Kapsel auftritt, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Hilfe.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.