0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Eine oder mehrere Leuchten an meiner L'OR Barista Kaffeemaschine blinken

    Veröffentlicht am 05 September 2023

    Die Kontrollleuchten an der L'OR Barista Kaffeemaschine helfen Ihnen bei der Verwendung, Reinigung und Wartung des Geräts. Im Folgenden erfahren Sie mehr über die Bedeutung der Leuchtsignale.

    A) Der Ein-/Ausschalter blinkt langsam: 
    Die Maschine heizt auf. Wenn das Aufheizen des Geräts länger als 90 Sekunden dauert, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    B) Der Ein-/Ausschalter blinkt schnell: 
    Der Wasserbehälter ist leer oder nicht ordnungsgemäß aufgesetzt.

    C) Alle Tasten leuchten: 
    Die Kaffeemaschine ist einsatzbereit.

    D) Die ausgewählte Kaffeetaste blinkt langsam: 
    Das Gerät bereitet die Kaffeevariante zu.

    E) Die ausgewählte Kaffeetaste blinkt schnell: 
    Die ausgewählte Kaffeevariante befindet sich im Programmiermodus, oder es werden neue Einstellungen gespeichert.

    F) Die Ristretto- und die Lungo-Taste blinken gleichzeitig nach der Zubereitung eines Kaffees: 
    Sie müssen die L'OR Barista Kaffeemaschine entkalken.
    Übersicht über die L'OR Barista Kaffeetasten
    • A) Die ausgewählte Kaffeetaste blinkt langsam: 
      Die Maschine bereitet Ihr Getränk zu.

      B) Die ausgewählte Kaffeetaste blinkt schnell: 
      Der Wasserbehälter ist leer. Füllen Sie ihn mit Leitungswasser.

      C) Die ausgewählte Kaffeetaste blinkt unregelmäßig: 
      Die neue Kaffeemenge wird gespeichert und der Programmiermodus ist aktiv.

      D) Die Ristretto- und die Lungo-Taste blinken gleichzeitig nach der Zubereitung eines Kaffees: 
      Sie müssen die Maschine entkalken.

      E) Alle drei Tasten blinken gleichzeitig: 
      Die Maschine muss abkühlen. Warten Sie ca. 2 Minuten, bevor Sie ein neues Getränk zubereiten.
    Übersicht über die L'OR Barista Sublime Kaffeetasten
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.