Dafür gibt es drei mögliche Lösungen:
1) Die Verbindung wird gerade aufgebaut. Die HDCP-Kompatibilität wird gerade überprüft. Bitte warten Sie, bis dieser Vorgang beendet ist.
2) Sollte das Bild weiterhin gestört sein, wählen Sie einen anderen HDMI-Eingang für die externe Quelle aus, indem Sie eine andere beliebige Eingangsquelle im AV-Menü aktivieren und anschließend auf die ursprünglich ausgewählten HDMI-Eingangsquelle umschalten. Wie wird dieser Vorgang durchgeführt?
- Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste AV.
- Wählen Sie mit der Pfeiltaste die Zeile oberhalb der externen HDMI-Quelle aus, die als Standard eingestellt ist, und drücken Sie anschließend die Taste OK.
- Drücken Sie erneut die Taste AV.
- Drücken Sie die Pfeiltaste nach unten einmal, um zur ursprünglich ausgewählten externen HDMI-Quelle zurückzukehren, und bestätigen Sie dies anschließend durch die Auswahl von OK.
- Der Synchronisierungsvorgang zwischen dem Fernseh- und dem Zubehörgerät wird erneut gestartet.
3) Setzen Sie das Fernseh- und das Zubehörgerät zurück (durch Aus- und erneutes Einschalten).