0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    SmartControl - Programm SmartControl: SmartControl hat zu Beginn problemlos funktioniert, kann jetzt aber nicht mehr verwendet werden. Was kann ich tun?

    Veröffentlicht am 2017-01-09

    Wenn die folgenden Aktionen ausgeführt wurden, muss der Monitor-Treiber ggf. neu installiert werden:

    • Austausch des Videografikadapters

    • Aktualisierung des Videotreibers

    • Aktivitäten auf dem Betriebssystem (Service-Pack oder Patch)

    • Starten Sie Windows Update, und aktualisieren Sie den Monitor- und/oder Videotreiber l Beim Starten von Windows war der Monitor ausgeschaltet oder nicht angeschlossen.

      Zur Überprüfung klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ARBEITSPLATZ, und klicken Sie auf EIGENSCHAFTEN -> HARDWARE -> GERÄTE-MANAGER. Wird unter MONITOR die Option PLUG AND PLAY-MONITOR angezeigt, ist eine Neuinstallation erforderlich. Entfernen Sie einfach SmartControl, und installieren Sie SmartControl erneut.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.