0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Das Entkalkungssymbol wird dauerhaft auf meiner Saeco Odea angezeigt

    Veröffentlicht am 2021-07-04

    Solange die Entkalkungsanzeige leuchtet, ist der Entkalkungsvorgang aktiv und noch nicht abgeschlossen. Hier erfahren Sie, wie dieses Problem lösen können.

    Der Wasserbehälter wurde nicht bis zur Markierung MAX mit frischem Wasser gefüllt, bevor Sie die Spülzyklen gestartet haben.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus:

    1. Spülen Sie den Wasserbehälter, und füllen Sie ihn bis zur Markierung MAX mit frischem Wasser.
    2. Stellen Sie einen Behälter unter die Dampf-/Heißwasserdüse und einen anderen unter den Kaffeeauslauf.
    3. Der Wahlschalter befindet sich noch in der Heißwasser-/Dampfposition.
    4. Setzen Sie den Wassertank wieder in die Maschine ein. Hinweis: Sobald der Wasserbehälter wieder eingesetzt wurde, beginnt die Maschine, Wasser durch die Dampfdüse auszugeben.
    5. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 4, bis die Entkalkungsanzeige und das Ausrufezeichen erlöschen und die Maschine automatisch in den Standby-Modus wechselt.

    Halten Sie die Heißwasser- oder Dampftaste gedrückt, um den Vorgang abzuschließen.

    Je nach Bedienfeld:

    1. Halten Sie die Dampftaste ca. 6 Sekunden lang gedrückt, bis die Entkalkungsanzeige erlischt.
    2. Halten Sie die Heißwasser-Taste ca. 6 Sekunden lang gedrückt, bis die Entkalkungsanzeige erlischt.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.