0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Die Kaffeetemperatur meiner Philips Espressomaschine ist nicht warm genug

    Veröffentlicht am 04. April 2024
    Wenn der Kaffee aus Ihrer Philips Espressomaschine nicht warm genug ist, versuchen Sie, die folgenden Tipps zu befolgen, um die Kaffeetemperatur zu verbessern.
    Wenn Ihr Kaffeevollautomat über eine Option verfügt, um die Kaffeetemperatur anzupassen, stellen Sie ganz einfach die Temperatur auf die höchstmögliche Einstellung.

    Weitere detaillierte Schritt-für-Schritt-Anweisungen finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Kaffeevollautomat, die Sie auf der Philips Website finden.
    Eine kalte Tasse reduziert die Temperatur des Getränks. Wir empfehlen, die Tasse vor der Zubereitung mit heißem Wasser vorzuwärmen.

    bestimmte Modelle von Philips Espressomaschinen verfügen über eine QuickStart-Technologie, mit der Sie Ihren Kaffee direkt nach dem Einschalten der Maschine auswählen und zubereiten können. Die erste Tasse Kaffee ist jedoch möglicherweise nicht so warm. Um dies zu beheben, können Sie die Einstellung „Spülen starten“ auf „Automatisches Spülen“ ändern. Dadurch wird das interne System Ihrer Kaffeemaschine nach dem Einschalten gespült und vorgeheizt.
    Wenn Sie kalte Milch oder warme, aufgeschäumte Milch zu Ihrem Kaffee hinzufügen, sinkt die Temperatur des Kaffees.
    Der Kaffee für einen Eiskaffee wird bei niedrigen Temperaturen zubereitet, um ein kaltes Ergebnis zu erzielen. Dadurch wird die Extraktionszeit verlängert (längere Brühzeit), um die richtige Kaffeestärke und Geschmacksrichtungen zu erzielen. Dies führt dazu, dass die Brühzeit länger dauert und die Pumpe aufgrund der geringen Durchflussmenge ein anderes Geräusch als gewöhnlich erzeugt. 
    Kalkablagerungen an der Innenseite Ihrer Maschine führen zur Reduzierung der Temperatur des Kaffees. Informationen zum Entkalken Ihrer Kaffeemaschine finden Sie in der Bedienungsanleitung oder auf unserer Kundendienstseite.

    Wenn Sie anhand dieser Lösungen das Problem nicht lösen können, wenden Sie sich an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.