1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei mit DHL geliefert

    Kundenservice

    Immer für Sie da!


    Hier finden Sie häufig gestellte Fragen (FAQ), Bedienungsanleitungen und Tipps für Ihr Produkt:
    Kontakt mit uns
    Aufgrund von Wartungsarbeiten verspätet sich aktuell die Bestellbestätigung per E-Mail, die wir an Sie versenden. Ihre Bestellung wird trotzdem regulär bearbeitet und automatisch verschickt. Falls Sie innerhalb von 48 Stunden keine E-Mail mit der Bestellbestätigung von uns erhalten sollten, melden Sie sich bitte bei uns. Danke!

    Hilfe bei Ihrer Bestellung

    Kontakt mit uns
    Aufgrund eines technischen Problems kann die Bestellbestätigung verzögert bei Ihnen eintreffen. Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden keine Nachricht erhalten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
    Aufgrund eines technischen Problems erhalten Sie möglicherweise keine Versandbestätigung. Ihre Bestellung wird jedoch korrekt verarbeitet und trifft innerhalb der erwarteten Lieferzeit bei Ihnen ein.
    Kontakt mit uns
    Aufgrund des hohen Auftragsvolumens verlängert sich die Lieferzeit. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen. Sie erhalten eine E-Mail, sobald die Bestellung versandt wurde.
    Kontakt mit uns
    Derzeit besteht ein hohes Anrufvolumen, was zu einer längeren Wartezeit führen kann. Sofern möglich, rufen Sie bitte zu einem anderen Zeitpunkt an. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
    Kontakt mit uns
    Die Bearbeitungszeit Ihrer Rückerstattung dauert derzeit länger als normal. Wir bemühen uns Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Nach Abschluss erhalten Sie eine Bestätigung.
    Kontakt mit uns
    Aufgrund technischer Probleme können Sie vorübergehend keine Produkte auf unserer Website kaufen. Wir bemühen uns, dies so schnell wie möglich zu beheben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Alternativ können Sie unsere Produkte auch bei Fachhändlern erwerben.
    Aufgrund von Wartungsarbeiten verspätet sich aktuell die Bestellbestätigung per E-Mail, die wir an Sie versenden. Ihre Bestellung wird trotzdem regulär bearbeitet und automatisch verschickt. Falls Sie innerhalb von 48 Stunden keine E-Mail mit der Bestellbestätigung von uns erhalten sollten, melden Sie sich bitte bei uns. Danke!

    Sie können Ihre Antwort nicht finden? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.