0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Finden Sie Bedienungsanleitungen, häufig gestellte Fragen (FAQ) und Zubehör für Ihre Philips Sonicare Zahnbürste.

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Wie registriere ich meine Philips Sonicare Zahnbürste?

     

    Durch die Registrierung Ihres Produkts können wir Sie bei Bedarf effizienter unterstützen. Befolgen Sie diese Anweisungen, um Ihre Philips Sonicare Zahnbürste zu registrieren.

     

    So registrieren Sie Ihre Zahnbürste auf My Philips

     

    1. Gehen Sie zu My Philips, und erstellen Sie ein Konto. Dies ist erforderlich, um Ihr Produkt zu registrieren.
    2. Erstellen Sie ein Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse und aktivieren Sie dieses anschließend über die Verifizierungsemail.
    3. Klicken Sie auf Produkt registrieren und suchen Sie nach Ihrer Philips Sonicare Zahnbürste. Verwenden Sie hierfür die HX-Nummer auf der Verpackung und nicht von der Unterseite des Handstücks.
    4. Geben Sie Informationen wie Kaufdatum, Kaufbeleg* und Seriennummer in das Registrierungsformular ein. Die Seriennummer besteht aus einer 6-stelligen Zahlenkombination und befindet sich an der Unterseite des Handstücks.

      Hinweis:  Das Hochladen des Kaufbelegs ist optional.

    5. Klicken Sie auf Registrieren, um Ihre Registrierung abzuschließen.
    6. Beim Abschluss einer Garantieverlängerung bewahren Sie bitte die Bestätigungsemail gut auf, da diese wichtigen Informationen zu Ihrer Garantie enthält.

     

    So registrieren Sie Ihre Zahnbürste in der Philips Sonicare App

    Mit einer Smart Zahnbürste können Sie Ihre Zahnbürste auch über die Philips Sonicare App registrieren.

     

    1. Öffnen Sie die Philips Sonicare App
    2. Tippen Sie auf das Menü-Symbol links oben
    3. Wählen Sie Support
    4. Wählen Sie Produktregistrierung
    5. Folgen Sie den Anweisungen der App, um den Vorgang abzuschließen.

     

    Hinweis:

    Bevor Sie sich registrieren, müssen Sie sie mindestens einmal mit der Philips Sonicare App synchronisieren.

     

    Kann ich mein Philips Sonicare Ladegerät für andere Zahnbürsten verwenden?

     

    Philips Sonicare Ladegeräte wurden so entwickelt, dass sie genau in das entsprechende Zahnbürstenhandstück passen. Bei einigen Modellen sind die Ladegeräte jedoch austauschbar. Erfahren Sie unten, ob Ihr Ladegerät auch mit anderen Philips Sonicare Zahnbürsten kompatibel ist.

     

    Austauschbare Philips Sonicare Ladegeräte

     

    Nachfolgend finden Sie eine Liste der Philips Sonicare Zahnbürsten, die mit anderen Ladegeräten kompatibel sind: * EasyClean Zahnbürste * ExpertClean Zahnbürste * ExpertResults Zahnbürste * FlexCare Platinum Connected Zahnbürste * FlexCare Platinum Zahnbürste * FlexCare+ Zahnbürste * FlexCare Zahnbürste * HealthyWhite Zahnbürste * HealthyWhite+ Zahnbürste * ProtectiveClean Zahnbürste * Zahnbürste Serie 2 Plaque Removal * Zahnbürste Serie 3 Gum Health * Essence+ Zahnbürste * Sonicare for Kids * Philips Sonicare AirFloss

     

    DiamondClean und DiamondClean Smart Ladegeräte

     

    Die DiamondClean und DiamondClean Smart Ladegeräte sind weder untereinander noch mit anderen Philips Sonicare Zahnbürstenhandstücken austauschbar. Selbst wenn die Ladeanzeige auf dem Handstück blinkt, erfolgt kein ordnungsgemäßer Ladevorgang. Wir empfehlen, stets das Ladegerät zu verwenden, das im Lieferumfang Ihrer Philips Sonicare DiamondClean und DiamondClean Smart Zahnbürste enthalten ist.

     

    Meine Philips Sonicare macht ein lautes Geräusch

     

    Philips Sonicare Zahnbürsten verwenden starke Vibrationen, die bis zu 62.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute erzeugen, was zu einem lauten Geräusch führen kann.

    Der Ton und die Vibration der Philips Sonicare können ungewöhnlich erscheinen, wenn man Handzahnbürsten gewöhnt ist. Ist dies Ihre erste elektrische Zahnbürste, kann es eine Weile dauern, bis Sie sich an das Putzen mit einer elektrischen Zahnbürste gewöhnt haben.

     

    Finden Sie heraus, woher das Geräusch kommt

     

    Entfernen Sie den Bürstenkopf. Hören Sie nach dem Entfernen des Bürstenkopfes noch dasselbe laute Geräusch?

    1.    Wenn ja, ist möglicherweise das Handstück Ursache des Problems. Um weitere Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.

    2.    Wenn nein, liegt möglicherweise ein Problem mit dem Bürstenkopf vor. Lesen Sie weiter, um das Problem selbst zu beheben.

     

    Bürstenkopf nicht korrekt positioniert

     

    Befestigen Sie den Bürstenkopf erneut. Vergewissern Sie sich, dass der Bürstenkopf gut platziert ist und nicht locker ist oder wackelt. Ein kleiner Zwischenraum zwischen Handstück und Bürstenkopf ist normal.

     

    Nicht originale Bürstenköpfe

     

    Andere Bürstenköpfe als die Original Philips Sonicare Bürstenköpfe sind möglicherweise lauter. Wir empfehlen Original Philips Sonicare Bürstenköpfe.

     

    Bürstenkopf ist abgenutzt

     

    Wenn Sie den gleichen Bürstenkopf schon länger als drei Monate verwendet haben, müssen Sie möglicherweise den Bürstenkopf austauschen. Wenn sich Bürstenköpfe abnutzen, können sie ebenfalls mehr Geräusche erzeugen. Wir empfehlen, den Bürstenkopf alle drei Monate auszutauschen.

    Wenn das Problem durch Austauschen des Bürstenkopfes nicht gelöst werden konnte, wenden Sie sich an uns.

     

    Kann ich meine Philips Sonicare Zahnbürste im Ladegerät belassen?

     

    Sie können Ihre Philips Sonicare Zahnbürste zwischen den Anwendungen immer in einem eingesteckten Ladegerät belassen. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf die Lebensdauer des Akkus Ihrer Zahnbürste.

     

    Warum ist zwischen dem Philips Sonicare Bürstenkopf und Handstück eine Lücke?

     

    Die Lücke zwischen dem Bürstenkopf und dem Philips Sonicare Handstück ist völlig normal. Finden Sie heraus, warum zwischen Bürstenkopf und Handstück eine Lücke ist.

     

    Eine kleine Lücke ist notwendig.

     

    Eine kleine Lücke ist notwendig. Der Philips Sonicare Bürstenkopf muss sich zum Vibrieren frei bewegen können, um so Ihre Zähne zu reinigen.

    Allerdings sollte der Bürstenkopf nicht locker sein und sich leicht von Ihrer Zahnbürste lösen können. Wenn dies der Fall ist, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

     

    Wie können wir Ihnen helfen?

    Zubehör &

    Ersatzteile

    Bedienungs­anleitungen

    Hilfe zum

    Produkt

    Reparatur &
    Austausch

    Garantie-
    bestimmungen

    Produkt-
    registrierung

    Zubehör & Ersatzteile

    Bedienungsanleitungen

    Hilfe zum Produkt

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.