0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Geld-zurück-Garantie

    Jetzt ohne Risiko testen

    Testen Sie unseren neuen Philips Produkte ganz ohne Risiko!

     

    Sollten Sie nach dem Kauf mit Ihrem Gerät nicht zufrieden sein, können Sie es innerhalb des unten angegebenen Zeitraums über eine Online Registrierung an uns zurückschicken und erhalten den Kaufpreis erstattet.

    Um von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen, registrieren Sie Ihr Produkt ganz einfach online. So funktioniert’s:

    Nr.1

    Prüfen Sie, ob es sich um eine Geld-zurück-Garantie oder eine kostenlose Retoure aufgrund Widerrufs einer Bestellung aus dem Philips Online-Shop handelt. Eine Definition finden Sie hier.

    Nr.2

    Wählen Sie anhand der Bilder unten die korrekte Produktkategorie Ihres Modells aus und klicken Sie anschließend auf „Zur Registrierung“.

    Nr.3

    Geben Sie Ihre Modellnummer (Beispiel:  SC5275/34) und das Kaufdatum ein, um zu prüfen, ob in Ihrem Fall Anspruch auf die Geld-zurück-Garantie besteht.

    Nr.4

    Bei erfolgreicher Überprüfung gelangen Sie zur Auftragseingabe. Füllen Sie diese vollständig aus.

    Nr.5

    Nach abgeschlossener Auftragseingabe erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung und die Adresse, an welche die erforderlichen Unterlagen zu schicken sind. Dazu gehören das Anschreiben, der Kaufbeleg im Original, Ihre Bankverbindung und das vollständige Produkt. Sie erhalten den Kaufpreis, maximal jedoch die UVP, innerhalb von 4-6 Wochen an die angegebene Bankverbindung zurückerstattet. 

    Hinweis: Rücksendung nur in Originalverpackung mit original Kaufbeleg sowie Angabe von Adresse und Bankverbindung. Sie erhalten den Kaufpreis, maximal jedoch die UVP, innerhalb von 4-6 Wochen an die angegebene Bankverbindung zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Portokosten nicht erstattet werden können und die Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie pro Haushalt maximal drei Mal im Kalenderjahr möglich ist.

    Die ausführlichen Teilnahmebedingungen finden Sie auch hier.

    Sie finden das GZG Produkt nicht? Oder haben weitere Fragen zu GZG? Hier hilft unser Kundenservice gerne weiter.

    Bei der Geld-zurück-Garantie können Sie das Produkt „aktiv testen“ und bei Nicht-Gefallen im Rahmen der Garantiebedingungen, insbesondere innerhalb der angegebenen Frist, zurücksenden.

     

    Bei einer kostenlose Retoure aufgrund eines Widerrufs haben Sie von Ihrem Widerrufsrecht bei einer Bestellung aus dem Philips Online-Shop Gebrauch gemacht. Über dieses Recht, die Art der Ausübung sowie die Rechtsfolgen haben wir Sie bei Vertragsschluss informiert. Hierzu erhalten Sie einen Retourenschein über unseren Online Shop.

     

    Daneben gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte aufgrund von Mängeln. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

     

    Für einige Produkte gewährt Ihnen der Hersteller eine über die Geld-zurück-Garantie hinausgehende Herstellergarantie. Wenn die Garantiebedingungen erfüllt sind, können Sie die Rechte aus dieser Garantie geltend machen. Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link.

    Geld-zurück-Garantie mit Aktionszeitraum 01.02.2024 – 31.12.2024

    IMGS

    OneBlade

     

    30 Tage auf die OneBlade Modelle: QP1324/20​, QP2724/20​, QP2734/20​, QP2734/30​, QP2734/31​, QP2724/15​, QP2824/20​, QP2824/30​, QP2834/20​, QP2530/30​, QP2630/30​, QP2721/20​, QP2724/30​, QP2730/20​, QP2821/20​, QP2830/20​, QP4530/30​, QP4531/30​, QP4630/30​, QP4631/30​, QP4631/65​, QP6651/35​, QP6504/15​, QP6541/15​, QP6541/16​, QP6551/15​, QP6551/30​, QP6651/30​, QP6651/61​

     

    Aktionszeitraum: 01.02.2024 – 31.12.2024

    Einsendeschluss: 01.03.2025

     

    Zur Registrierung

    Geld-zurück-Garantie mit Aktionszeitraum 01.02.2024 – 31.12.2024

    IMGI

    Rasierer

     

    100 Tage auf die Rasierer-Modelle: S8692/35​, S8696/35​, S8692/55​, S8697/23​, S8697/55, S8697/35​, S9974/55, S9980/74​, S9976/63​, S9975/35​, S9986/63​, S9976/55​, S9983/55​, S9974/35​, S9975/55, S9974/63, S9980/59​, SP9840/32​, SP9872/22​, SP9883/35​, SP9840/31​, SP9872/15​, SP9883/36​, SP9871/22​, SP9885/35​

     

    Aktionszeitraum: 01.02.2024 – 31.12.2024

    Einsendeschluss: 01.03.2025

     

    Zur Registrierung

    Geld-zurück-Garantie mit Aktionszeitraum 01.02.2018 - 31.12.2024

    IMG

    Lumea
     

    90 Tage auf die Lumea Modelle: BRI921/00, BRI923/00, BRI924/00, BRI947/00, BRI949/00, BRI955/00, BRI957/00, BRI944/00, BRI948/00, BRI940/00, BRI945/00, BRI958/00 und BRP958/00 

     

    Aktionszeitraum : 01.02.2018 - 31.12.2024

    Einsendeschluss: 01.03.2025
     

    Zur Registrierung

    Geld-zurück-Garantie mit Aktionszeitraum 01.02.2018 - 31.12.2024

    IMG

    Sonicare Schall-Zahnbürsten und Power Flosser

     

    100 Tage auf alle Sonicare Modelle und Power Flosser.

    Das Angebot gilt nicht für Ersatzbürstenköpfe und Philips Sonicare Handstücke ohne Zubehör.

     

    Aktionszeitraum: 01.02.2018 – 31.12.2024

    Einsendeschluss: 01.03.2025

     

    Zur Registrierung

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Kann ich auch an der Geld-zurück-Garantie teilnehmen, wenn ich das Produkt bei einem anderen Händler als dem Philips Onlineshop gekauft habe?

    Sie können auch an der Geld-zurück-Garantie teilnehmen, wenn Sie das Produkt bei einem anderen Händler erworben haben. Sie sind in jedem Fall teilnahmeberechtigt, wenn das Produkt bei einem Fachhändler oder Onlineshop in Österreich erworben wurde. Produkte aus Privatverkäufen sind hingegen von der Geld-zurück-Garantie ausgeschlossen.

    Wer bezahlt die Versandkosten?

    Die Versandkosten für die Rücksendung müssen von Ihnen bezahlt werden. Es steht Ihnen frei welches Unternehmen Sie mit dem Versand beauftragen. Bitte senden Sie das Philips Produkt nur an die Adresse, welche Ihnen bei der Online-Registrierung angezeigt wird.

    Wann erfolgt die Auszahlung bzw. die Erstattung des Kaufpreises?

    Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 4-6 Wochen nach Eingang des Produktes durch einen von Philips beauftragten Servicepartner. Die Rückzahlung kann nur auf ein österreichisches Bankkonto erfolgen.

    Muss ich die Geld-zurück-Garantie direkt nach dem Kauf anmelden oder erst wenn ich das Produkt zurücksenden möchte?

    Die Registrierung zur Geld-zurück-Garantie ist erst dann erforderlich, wenn Sie das Produkt getestet haben und es tatsächlich zurücksenden möchten. Bitte beachten Sie die jeweilige Frist, der Registrierung und auch des Rückversands, die für Ihr Produkt angegeben ist (30, 60 oder 90 Tage).

    Kann ich das Produkt vollständig verwenden oder darf es nur ungenutzt zurückgesendet werden?

    Wir bieten Ihnen über die Geld-zurück-Aktion die Möglichkeit, das Produkt über einen bestimmten Zeitraum zu nutzen und bei Nichtgefallen eine Geldrückerstattung zu erhalten. So können Sie das jeweilige Produkt risikofrei testen. Dies schließt die vollumfängliche Nutzung des Produkts ein. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Rücksendung in der Originalverpackung erfolgen muss.

    Wie lauten die Bedingungen für die Geld-zurück-Garantie?

    Die detaillierten Teilnahmebedingungen finden Sie hier

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.