Wie aktiviere ich die KI für meinen Philips Air Performer in der Air+ App?
Veröffentlicht am 27. Dezember 2022
Der Auto+-Modus mit künstlicher Intelligenz (KI) maximiert die Leistung Ihres Philips Air Performer AMF765 und AMF870 und minimiert gleichzeitig den Geräusch- und Energieverbrauch. Um diese Funktion zu nutzen, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um den Auto+-Modus in der Air+ App zu aktivieren.
Aktivieren des Auto+-Modus
Stellen Sie vor dem Starten sicher, dass Ihr AMF765 oder AMF870 mit der Air+ App verbunden ist.
Wenn der Auto+-Modus (Beta) nicht im Einstellungsmenü der App angezeigt wird, überprüfen Sie die Softwareversionen unter "Geräteinformationen". Gehen Sie zur Seite mit den App-Einstellungen, indem Sie "Einstellungen", "Geräteeinstellungen" und dann "Geräteinformationen" auswählen und prüfen, ob die Software aktualisiert wurde auf:
Wenn die Versionen nicht aktualisiert werden, wiederholen Sie die oben genannten Schritte. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundendienst, um weitere Unterstützung zu erhalten.
- Trennen Sie das Gerät mindestens 30 Minuten lang von der Stromversorgung.
- Schließen Sie das Gerät erneut an die Steckdose an, und warten Sie etwa 10 Minuten, während das Gerät den neuen Modus Auto+ (Beta) installiert.
- Aktivieren Sie den Auto+-Modus (Beta) im Einstellungsmenü der Air+ App, indem Sie den Schalter auf "ON" stellen (siehe Abbildung 1). Der Auto+-Modus sollte automatisch im Air+ App-Menü angezeigt werden, wenn die Gerätesoftware erfolgreich aktualisiert wurde.
Wenn der Auto+-Modus (Beta) nicht im Einstellungsmenü der App angezeigt wird, überprüfen Sie die Softwareversionen unter "Geräteinformationen". Gehen Sie zur Seite mit den App-Einstellungen, indem Sie "Einstellungen", "Geräteeinstellungen" und dann "Geräteinformationen" auswählen und prüfen, ob die Software aktualisiert wurde auf:
- Die WLAN-Firmware ist ab Version 74.2 verfügbar
- Die Geräte-Firmware ist auf 0.8.3 oder höher
Wenn die Versionen nicht aktualisiert werden, wiederholen Sie die oben genannten Schritte. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundendienst, um weitere Unterstützung zu erhalten.