Was tun, wenn auf dem Bildschirm horizontale oder vertikale Streifen angezeigt werden?
Veröffentlicht am 2019-02-25
Situation
Vertikale oder horizontale Streifen werden auf dem Fernsehbildschirm angezeigt.
Checkliste
Stellen Sie sicher, dass: • Die Software des Fernsehers ist auf dem neuesten Stand
Antwort
Um mehr über die Art der Streifen zu erfahren, prüfen Sie bitte, ob: • Die Streifen auch im TV-Menü sichtbar sind . Drücken Sie dazu die Taste “Menü” auf der Fernbedienung des Fernsehers • Die Streifen auch sichtbar sind, wenn das Philips Logo im Startbildschirm angezeigt wird
Den Fernseher neustarten
• Trennen Sie den Fernseher aus der Steckdose • Trennen Sie alle Geräte vom Fernseher • Warten Sie mindestens eine Minute nach dem Ausschalten der LED • Schalten Sie den Fernseher wieder ein
Wenn das Problem nach dem neustarten weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an das zuständige Philips TV-Support Team.