0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Verwenden des Philips SmartSleep Deep Sleep Kopfbands ohne Synchronisierung mit der SleepMapper App

    Veröffentlicht am 2021-09-29
    Wenn Sie sich fragen, ob Sie Ihr Kopfband weiterhin verwenden können, wenn Ihre SleepMapper App nicht synchronisiert, finden Sie nachfolgend die Antworten. 

    Ich kann keine Synchronisierung mit der SleepMapper App durchführen. Kann ich das Kopfband trotzdem verwenden?

    Ja, Sie können das Kopfband ohne die App verwenden. Das Kopfband speichert die Daten, bis Sie das Gerät erfolgreich koppeln und synchronisieren. Ihr Kopfband speichert die Daten bis zu 30 Tage lang. Idealerweise koppeln Sie das Gerät jeden Morgen oder nach jedem Nickerchen mit Ihrer App.
     

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HH1604/02 , HH1604/03 .

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.