0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Ich habe den Toner von meinen Philips Drucker LFF6020/6050/6080 ausgetauscht, aber das Gerät zeigt immer noch die Meldung an, dass der Toner fast leer ist.

    Veröffentlicht am 2021-07-11
    • Wenn der alte Toner noch verfügbar ist, setzen Sie ihn wieder in das Gerät ein, und warten Sie, bis das Gerät Sie zum Tonerwechsel auffordert.
    • Bewahren Sie den neuen Toner und seine Chipkarte an einem sicheren Ort auf.
    • Wenn der alte Toner nicht mehr verfügbar ist, kontaktierten Sie die Service-Hotline für Unterstützung bei der Aktivierung Ihres neuen Toners.
    • Vergewissern Sie sich, dass die Chipkarte für Ihren neuen Toner bereitliegt.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.