Wenn Sie eine Undichtigkeit an Ihrem Philips Sonicare AirFloss feststellen, lesen Sie unsere Tipps unten zur Behebung dieses Problems.
Fehlerbehebung
Mein Philips Sonicare AirFloss ist undicht
Wasser läuft aus der Düse.
Wenn die Flüssigkeit aus dem Düsenbereich austritt, versuchen Sie die Düse zu entfernen und wieder einzusetzen, um sicherzustellen, dass sie vollständig eingesteckt ist. Zwischen der Düse und dem Handstück sollte ein kleiner Spalt sein, was aber normal ist.
Wasser läuft aus dem Behälter.
Wenn die Flüssigkeit aus dem Behälter austritt, gibt es zwei Lösungen, die Sie ausprobieren können.
Behälterabdeckung
Stellen Sie nach dem erneuten Befüllen des Behälters mit Wasser/Mundspülung sicher, dass die Behälterabdeckung geschlossen ist. Sie sollten ein Klickgeräusch hören.
Zu viel Wasser bzw. Mundspülung
Stellen Sie sicher, dass nicht zu viel Wasser/Mundspülung im Behälter ist.
Ist das Gerät nach wie vor undicht, oder haben Sie noch Fragen?
Wenden Sie sich für weitere Unterstützung an unsere Kundendienstmitarbeiter, oder besuchen Sie unsere Supportseite.