€ 26,99 pro Monat
*Die Kündigung wird erst wirksam, wenn du das Videophone vollständig und rechtzeitig an Philips zurückschicken und es mindestens zwei Tage vor Verlängerung bei Philips eingetroffen ist. **Die bereits von dir geleisteten Mietzahlungen werden zu 100% von dem Kaufpreis des Connected Videophones (UVP) abgezogen.
€ 14,99 pro Monat
*Die Kündigung wird erst wirksam, wenn du die Babykamera vollständig und rechtzeitig an Philips zurückschickst und es mindestens zwe Tage Verlangerung bei Philips eingetroffen ist. **Die bereits von dir geleisteten Mietzahlungen werden zu 10% vom Kaufpreis der Connected Babykamera (UVP) abgezogen
Monatliche Zahlungen bis das Connected Videophone abgezahlt ist oder du das Try & Buy Programm gekündigt hast.
mit der Möglichkeit jederzeit zu kündigen.
für den Rest des Kaufpreises
Immer und überall in Verbindung mit deinem Baby
Entwickelt, damit du stets in Kontakt mit deinem Baby bleiben kannst.
Unser eigenes Secure Connect System verwendet mehrere verschlüsselte Verbindungen von der Babyeinheit zur Elterneinheit und zur App, für eine beruhigend robuste und private Verbindung.
Jederzeit und überall verbunden
Mit der Philips Avent Baby Monitor+ App bist du immer und überall sicher mit deinem Baby verbunden. Lade noch heute die App herunter und verbinde dich mit dem Philips Avent Connected Videophone in nur wenigen Schritten, um dein Baby über die App zu sehen, zu hören und zu beruhigen.
Gestochene scharfe Bilder bei Tag & Nacht
Die Babyeinheit verfügt über eine Full HD-Kamera inkl. Nachtsichtfunktion und digitalem Zoom, sodass du bei Tag und in der Nacht klare Bilder von deinem Baby erhältst.
Bis zu 400 Meter Reichweite zu Hause, unbegrenzte Reichweite mit der App
Bleibe mit der Elterneinheit mit einer Reichweite von bis zu 400 Metern* rund um dein Haus sicher verbunden. Und mit der Baby Monitor+ App kannst du über das mobile Internet oder WLAN unbegrenzt in Verbindung mit deinem Baby bleiben.
Entwickelt, damit du immer in Verbindung mit deinem Baby bist
Überall mit deinem Baby verbunden sein
mit 400 m Reichweite und 12 Stunden Betriebszeit
mit Nachtsichtfunktion und digitalem Zoom
1 x Elterneinheit
1 x Babyeinheit
2 x Netzteile
€ 26,99 pro Monat
1 x Babyeinheit
1 x Netzteile
€ 14,99 pro Monat
Mit dem Try&Buy-Programm kannst du das Philips Avent Connected Videophone oder die Philips Avent Connected Babykamera risikofrei gegen eine geringe monatliche Gebühr testen. Die maximale Laufzeit beträgt 10 Monate. Wenn du nicht vorher kündigst und das Philips Avent Connected Videophone oder die Connected Babykamera bereits gekauft hast, endet der Mietvertrag automatisch, sobald die maximale Mietdauer erreicht ist. Die Zahlungen werden eingestellt und das Eigentum an dem Connected Videophone oder der Connected Babykamera geht auf dich über
Die Vertragslaufzeit beträgt 10 Monate, du hast jedoch die Möglichkeit, jederzeit zu kündigen. Nach Ablauf der maximalen Mietdauer wird der Mietvertrag beendet und das Eigentum an dem Philips Avent Connected Videophone oder der Connected Babykamera geht automatisch auf dich über.
Die monatliche Gebühr für das Philips Avent Connected Videophone beträgt 26,99 € und für die Philips Avent Connected Babykamera 14,99 €.
Du kannst per Paypal, Kredit-/Debitkarte oder Klarna bezahlen. Du kannst deine Zahlungsoptionen an der Kasse überprüfen.
Die durchschnittliche Lieferzeit für dein Philips Avent Connected Videophone oder deine Connected Babykamera beträgt 3 bis 5 Arbeitstage. Du erhältst eine Sendungsverfolgungsnummer, wenn dein Paket versandt wurde.
Du hast die Möglichkeit, dein Philips Avent Connected Videophone oder deine Connected Babykamera über dein Konto zu kaufen. Sobald du den Kauf getätigt hast, endet der Mietvertrag. Für den Kaufpreis des Philips Avent Connected Videophone oder der Connected Babykamera werden 100% deiner Mietzahlungen vom tatsächlichen Kaufpreis abgezogen. Dieser entspricht 269,99 € für das Try&Buy-Programm für das Avent Connected Videophone und 149,99 € für die Babykamera.
Philips Avent Beeldbabyfoon | | Philips Avent Babycamera | |
149.9 | Total price | 269.9 | Total price |
|
|
|
|
134.91 | im Monat 1 | 242.91 | im Monat 1 |
119.92 | im Monat 2 | 215.92 | im Monat 2 |
104.93 | im Monat 3 | 188.93 | im Monat 3 |
89.94 | im Monat 4 | 161.94 | im Monat 4 |
74.95 | im Monat 5 | 134.95 | im Monat 5 |
59.96 | im Monat 6 | 107.96 | im Monat 6 |
44.97 | im Monat 7 | 80.97 | im Monat 7 |
29.98 | im Monat 8 | 53.98 | im Monat 8 |
14.99 | im Monat 9 | 26.99 | im Monat 9 |
0 | im Monat 10 | 0 | im Monat 10 |
Eine Kündigung ist prinzipiell jederzeit möglich. Melde dicheinfach bei deinem Konto an, klicke auf die Schaltfläche "Stornieren" und folgeden nächsten Schritten. Wenn du ein Philips Avent Connected Videophone oder eine Philips Avent Babykamera gemietet hast (das so genannte "Try&Buy"-Programm), musst du das Philips Avent Connected Videophone oder die Connected Babykamera noch an Philips zurücksenden, damit die Kündigung wirksam wird. Dein Konto zeigt dir, wieduvorgehen musst. Bitte beachte, dass es eine Vorlaufzeit von ca. 7 Tagen vor dem Verlängerungsdatum gibt.
Die Geld-zurück-Garantie gilt nicht für das Avent Connected Videophone oder Babykamera Try&Buy Programm. Du kannst deinen Mietvertrag jedoch jederzeit kündigen, wenn dir das Avent Connected Videophone oder die Connected Babykamera nicht gefällt.
Im Rahmen des Mietvertrags sorgen wir dafür, dass ein defektes Gerät repariert wird. Philips bietet einen Reparaturservice an: www.philips.de/c-w/support-home/support-service-und-repair. Du kannst ganz einfach eine Reparatur anfordern. Sollte dies nicht möglich sein, erhältst du von Philips kostenlos ein neues Gerät.
Melde dich einfach in deinem Account an, klicke auf „Persönliche Details“ und passe deine Informationen an.
Melde dich einfach in deinem Account an und klicke auf „Zahlungsdetails“. Hier kannst du deine Zahlungsmethode ändern.
Melde dich einfach in deinem Account an und klicke auf „Persönliche Details“. Hier kannst du deine Informationen ändern.
Melde dich einfach in deinem Account an und klicke auf „Zahlungen“, um deine Belege anzuschauen.
Sofern Du eine Zahlung verpasst, wird zunächst auch keine Lieferung stattfinden und du wirst per eMail darüber informiert.
Bitte melde dich in deinem Account an und aktualisiere Du die Zahlungsdaten. Zusätzlich behält sich Philips seine gesetzlichen Recht vor.
You are about to visit a Philips global content page
Continue