0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Gerät gibt laute Signaltöne aus, blinkt und schaltet sich plötzlich aus

    Veröffentlicht am 02. Juli 2025

    Möglicherweise tritt ein Problem auf, das in der Regel kurz nach dem Einschalten des Philips Avent Premium 2-in-1-Flaschenwärmers und Sterilisators auftritt:

    1. Das Gerät gibt einen langen, lauten Signalton aus.
    2. Die Fortschrittsanzeige blinkt schnell.
    3. Das Gerät schaltet sich plötzlich von selbst ab.

    Dieses Problem kann aus mehreren Gründen auftreten. Weitere Informationen finden Sie unten.

    Das Gerät schaltet sich aus, wenn es aus Sicherheitsgründen feststellt, dass sich kein Wasser oder nicht genügend Wasser in der Basisstation befindet.

    Schalten Sie in diesem Fall das Gerät aus, ziehen Sie den Netzstecker aus der Steckdose, und lassen Sie es abkühlen.

    Überprüfen Sie das Gerät vor dem Betrieb immer, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Menge frisches Wasser mit Raumtemperatur hinzugefügt haben.

    Zu viel Kalkablagerungen können dazu führen, dass die Heizplatte des Geräts nicht richtig funktioniert.

    Überprüfen Sie Ihr Gerät regelmäßig auf Kalkablagerungen, und reinigen und entkalken Sie es alle 2-3 Wochen, damit es reibungslos funktioniert.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.