0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Fehlerbehebung für die Kopplung und Verbindung eines Bluetooth-Lautsprechers

    Veröffentlicht am 2018-04-02

    Wenn Sie Probleme bei der Kopplung oder Verbindung Ihres Philips Bluetooth-Lautsprechers mit Ihrem Smartphone haben, probieren Sie Folgendes:
    * Vergewissern Sie sich, dass sowohl der Lautsprecher als auch das Smartphone ausreichend geladen sind.

    • Prüfen Sie, ob der Lautsprecher bereits mit einem anderen Bluetooth-fähigen Gerät verbunden. Ist dies der Fall, schalten Sie das Gerät aus, und versuchen Sie es erneut.

    Wenn dies nicht hilft:
    * Löschen Sie auf Ihrem Smartphone den Lautsprecher aus der Geräteliste unter Bluetooth.

    Versuchen Sie dann erneut, den Lautsprecher mit dem Smartphone zu koppeln. Im Folgenden finden Sie einige Punkte, die Sie beachten sollten.
     Stellen Sie sicher, dass sich der Lautsprecher im Kopplungsmodus befindet. (Ausführliche Informationen zu den einzelnen Schritten finden Sie in der Bedienungsanleitung.)
     Stellen Sie sicher, dass die Bluetooth-Funktion auf dem Smartphone aktiviert ist.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.