1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Mein Philips SmartPro Roboter findet die Dockingstation nicht

    Wenn Ihr SmartPro Saugroboter die Dockingstation nicht findet, kann es mehrere Gründe dafür geben. Finden Sie heraus, wie wir Ihnen helfen können.

    Es ist nicht genügend Platz für den Roboter vorhanden, um in Richtung Dockingstation zu navigieren.

    Achten Sie darauf, dass sich 80 cm vor der Dockingstation sowie 30 cm rechts und 100 cm links davon keine Hindernisse oder Höhenunterschiede befinden.

    Wenn dies nicht möglich ist, sollten Sie die Dockingstation an einem anderen Ort aufstellen.

    Philips SmartPro-Roboter sucht die Dockingstation

    Der Roboter sucht noch immer aktiv nach seiner Station.

    Der Roboter kann bis zu 20 Minuten benötigen, um seinen Weg zur Dockingstation zu finden. Dies kann bei einem ungewöhnlichen Reinigungsmuster auftreten (und ist normal).

    Der Roboter wurde nicht von der Dockingstation gestartet.

    Der Roboter kehrt nur zur Dockingstation zurück, wenn er dort gestartet wurde. Wenn Sie möchten, dass der Roboter nach der Reinigung zur Dockingstation zurückkehrt, starten Sie ihn von der Station.

    Wurde das Problem mit diesen Schritten nicht behoben? Um weitere Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.