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    Philips Support

    Wenn ich die Projektion starte, zeigt WiFi MediaConnect eine Nachricht an, dass kein kompatibles Fernsehgerät im Netzwerk gefunden wurde. Was soll ich tun?

    Veröffentlicht am 2019-10-17
    • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Fernsehgerät eingeschaltet und mit Ihrem Heimnetzwerk verbunden ist. Informationen zur Einrichtung Ihres WiFi-USB-Adapters und WLAN-Netzwerks finden Sie in der Kurzanleitung des Adapters.

    • Vergewissern Sie sich, dass Ihr PC mit dem gleichen Netzwerk wie Ihr Fernsehgerät verbunden ist. Sie können dies durch Überprüfen der IP Adresse beider Geräte feststellen.
      Die ersten drei Dezimalzahlen sollten einheitlich sein: z. B. PC (192.168.1.10) Fernseher (192.168.1.12).

    • Damit das Fernsehgerät innerhalb des Netzwerkes sichtbar ist, sollte die Einstellung “Show PC Media Files” (Mediendateien von PC anzeigen), die sich im Menü “Network settings” (Netzwerkeinstellungen) befindet, auf “ON” (Ein) gesetzt sein.

    • Wenn auf Ihrem PC eine Firewall ausgeführt wird, stellen Sie sicher, dass Ihre Firewall “WiFi MediaConnect” ermöglicht, Daten über das Netzwerk zu senden und zu empfangen. Anleitungen dazu finden Sie in der Dokumentation Ihrer Firewall.

    • Nachdem Sie Ihr Fernsehgerät und den PC mit dem Netzwerk verbunden haben, warten Sie eine Minute, bevor Sie die Projektion starten.
      Es kann etwas dauern, bis eine neue Verbindung hergestellt wird.

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