1) Laden Sie Musicmatch Jukebox von der Support-Website von Philips herunter
2) Extrahieren Sie die Datei in ein temporäres Verzeichnis, und führen Sie anschließend die ausführbare Datei aus, um Musicmatch Jukebox mit dem neuen Plug-In zu installieren
3) Schließen Sie die ShoqBox an den PC und über das Netzteil an eine Netzsteckdose an
4) Sichern Sie alle auf der ShoqBox gespeicherten Datendateien auf dem PC
5) Starten Sie den Geräte-Manager auf Ihrem PC über “Start > Programme > Philips > Philips (Modellnummer Ihrer ShoqBox)”
Wichtig: Beim Wiederherstellen der Werkseinstellung werden alle Musikdaten und der gesamte Inhalt der ShoqBox gelöscht.
6) Ein Dialogfeld wird eingeblendet. Klicken Sie auf “Restore” (Wiederherstellen) und “OK”, um die Wiederherstellung der Werkseinstellung des Gerätes zu bestätigen und zu starten.
7) Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Wiederherstellung auszuführen
8) Es wird eine Meldung über den erfolgreich abgeschlossenen Vorgang angezeigt, und der Geräte-Manager wird automatisch beendet. Schließen Sie alle geöffneten Anwendungen, und trennen Sie Ihre ShoqBox vom Dateisystem, indem Sie auf der Taskleiste auf das Symbol “Hardware sicher entfernen” klicken. Wird die Meldung “Das Gerät 'USB-Massenspeichergerät' kann jetzt entfernt werden” angezeigt, klicken Sie auf “OK”, und trennen Sie die Verbindung zu Ihrer ShoqBox.
9) Nachdem die Verbindung zum PC getrennt ist, wird im Display “UPGRADING FIRMWARE…” (Firmware wird aktualisiert) angezeigt. Nach abgeschlossener Firmware-Aktualisierung setzt sich das Gerät selbständig zurück. Dabei wird der PHILIPS Begrüßungsbildschirm kurz angezeigt.
10) Schließen Sie die ShoqBox wieder an den PC und an das Stromnetz an. Nach der Wiederherstellung der Datenbank auf der ShoqBox können Sie Ihre Musiktitel wieder mit Musicmatch Jukebox auf die ShoqBox laden.