Die USB-Verbindung zum Gerät ist möglicherweise nicht gut.
Vergewissern Sie sich, dass das Gerät eingeschaltet ist und funktioniert (versuchen Sie, ein Dokument zu kopieren).
Überprüfen Sie, dass das USB-Kabel ordnungsgemäß mit dem Slave-Anschluss des Geräts verbunden ist (auf der Rückseite des Geräts).
Verwenden Sie kein langes Kabel (maximale Länge 2 m) wegen energiebezogener Probleme mit langen Kabeln.
Wenn ein USB-Hub dazwischen ist, schließen Sie das Gerät direkt am Computer an. Der Hub verursacht möglicherweise ein Problem.
Versuchen Sie ein anderes USB-Kabel
Versuchen Sie einen anderen USB-Anschluss des Computers, da dieser vielleicht anders mit Strom versorgt wird.
Versuchen Sie das Gerät an einem anderen Computer anzuschließen. Wenn das Gerät erkannt wird, ist möglicherweise die USB-Konfiguration an Ihrem Computer fehlerhaft, oder USB-Anschluss des Geräts ist möglicherweise beschädigt.