0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Drucker LFF6020/6050/6080 wird nicht erkannt, wenn es mit meinem Computer verbunden ist.

    Veröffentlicht am 2021-07-11

    Die USB-Verbindung zum Gerät ist möglicherweise nicht gut.
    Vergewissern Sie sich, dass das Gerät eingeschaltet ist und funktioniert (versuchen Sie, ein Dokument zu kopieren).
    Überprüfen Sie, dass das USB-Kabel ordnungsgemäß mit dem Slave-Anschluss des Geräts verbunden ist (auf der Rückseite des Geräts).
    Verwenden Sie kein langes Kabel (maximale Länge 2 m) wegen energiebezogener Probleme mit langen Kabeln.
    Wenn ein USB-Hub dazwischen ist, schließen Sie das Gerät direkt am Computer an. Der Hub verursacht möglicherweise ein Problem.
    Versuchen Sie ein anderes USB-Kabel
    Versuchen Sie einen anderen USB-Anschluss des Computers, da dieser vielleicht anders mit Strom versorgt wird.
    Versuchen Sie das Gerät an einem anderen Computer anzuschließen. Wenn das Gerät erkannt wird, ist möglicherweise die USB-Konfiguration an Ihrem Computer fehlerhaft, oder USB-Anschluss des Geräts ist möglicherweise beschädigt.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.