1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Die Anzeigen am Philips Avent Babyphone funktionieren nicht

    Es kann vorkommen, dass die Hintergrundbeleuchtung, die Link-Anzeige oder die Akkuanzeige an der Elterneinheit Ihres Philips Avent Babyphones nicht mehr funktioniert. Versuchen Sie anhand dieser Lösung, das Problem selbst zu lösen.

    Ein Softwarefehler ist aufgetreten.

    Setzen Sie die Elterneinheit des Philips Avent Babyphones wie folgt zurück:

    1. Nehmen Sie die Akkus aus der Elterneinheit.
    2. Setzen Sie die Akkus wieder in die Elterneinheit ein.
    3. Schalten Sie das Philips Avent Babyphone ein, und prüfen Sie, ob alle Anzeigen wieder funktionieren.

    Wenn Sie das Problem dadurch nicht beheben können, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.