0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Was versteht man unter "Image Sticking", "Image Burn-In", "After-Image" oder "Ghost-Image" bei LCD-Bildschirmen?

    Veröffentlicht am 2017-01-09

    Die ununterbrochene Anzeige von Standbildern oder statischen Bildern über einen längeren Zeitraum hinweg kann ein sogenanntes “Burn-In” auf Ihrem Bildschirm verursachen, das auch als “After-Image” oder “Ghost-Image” bezeichnet wird. “Burn-in”,
    “After-Image” oder “Ghost-Image” ist ein bekanntes Phänomen der LCD-Technologie. In den meisten Fällen verschwindet das “Burn-In”, “After-Image” oder “Ghost-Image” schrittweise einige Zeit nachdem das Gerät ausgeschaltet wurde. Aktivieren Sie stets einen sich bewegenden Bildschirmschoner, wenn Sie Ihren Bildschirm unbeaufsichtigt lassen.

    Aktivieren Sie stets eine Anwendung zur regelmäßigen Aktualisierung des Bildschirms, wenn Ihr LCD-Monitor
    unveränderlichen statischen Inhalt anzeigt.

    WARNUNG: Schwere Symptome des “Burn-In”, “After-Image” oder “Ghost-Image” verschwinden
    nicht und können nicht behoben werden. Der oben beschriebene Schaden wird von Ihrer Garantie
    nicht abgedeckt.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: 17S1SB/00 .

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.