0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Male Grooming – Allgemeine Nutzungsbedingungen für zusätzliche Gewährleistung von drei (3) Jahren – Registrierungsseite - mber 2013

     

    Philips Consumer Lifestyle räumt seinen Kunden eine Gewährleistung von zwei (2) Jahren ab Kaufdatum des Produkts ein. Die Geschäftsbedingungen der Standardgewährleistung können Sie weiter unten nachlesen.

     

    Zusätzlich zu dieser Gewährleistung von zwei (2) Jahren können Sie eine Gewährleistung von weiteren drei (3) Jahren erhalten. Hier finden Sie die allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Erweiterung des Gewährleistungszeitraums von zwei (2) Jahren auf einen Gewährleistungszeitraum von fünf (5) Jahren für Ihr Produkt ("Produkt"), gültig für Modelle der Serien: HAARSCHNEIDER 3000, 5000 oder 7000 (gilt nur für die folgenden Modelle der HAARSCHNEIDER 3000er, 5000er oder 7000er Serie: HC3400, HC3410, HC3420, HC3422, HC3424, HC3426, HC5410, HC5440, HC5442, HC5446, HC5447, HC5450, HC7450, HC7452).

    -Durch eine Registrierung Ihres Produkts auf dieser Website erhalten Sie eine zusätzliche Gewährleistung von drei (3) Jahren für Ihr Produkt.

     

    -Die zusätzliche Gewährleistung von drei (3) Jahren unterliegt denselben allgemeinen Nutzungsbedingungen wie die unten angegebene Standardgewährleistung und wie beim Erwerb des Produkts angegeben. Sie ist nur dann gültig, wenn die Daten, die von der registrierenden Person bereitgestellt werden, nach bestem Wissen und Gewissen angegeben wurden und die Registrierung innerhalb von drei (3) Monaten nach dem Kaufdatum des Produkts erfolgt und bei Philips eingegangen ist.

     

    -Philips behält sich das Recht vor, die allgemeinen Nutzungsbedingungen für diese zusätzliche Gewährleistung von drei (3) Jahren ohne Angabe von Gründen zu ändern.

     

    -Diese Regeln unterliegen in Anwendung und Auslegung dem Recht des Landes, in dem das Produkt verkauft wurde. Etwaige Rechtsstreitigkeiten, die sich aus oder in Zusammenhang mit dieser Gewährleistung ergeben könnten, unterliegen ausschließlich der Rechtsprechung des zuständigen Gerichts in dem Land, in dem das Produkt verkauft wurde.

     

    -Sollte eine Bestimmung dieser Regeln durch ein zuständiges Gericht für rechtswidrig oder ungültig erklärt werden, so hat dies keinerlei Auswirkungen auf die übrigen Bestimmungen dieser Regeln, die in einem solchen Fall davon unberührt und uneingeschränkt gültig und in Kraft bleiben.

     

    -Die Organisation der zusätzlichen Gewährleistung von drei (3) Jahren obliegt Philips Consumer Lifestyle B.V. mit eingetragenem Firmensitz in Eindhoven, Niederlande.

     

    Philips benötigt die gesammelten Daten, um die Gewährleistungsansprüche zu erfüllen. Diese persönlichen Daten werden zu Verwaltungszwecken in der Philips Global Consumer Database (globalen Philips Kundendatenbank) gespeichert. Diese Datenbank ist der Dutch Data Protection Authority unter der Registrierungsnummer 1166347 bekannt. Die Daten in dieser Datenbank werden gemäß den niederländischen Datenschutzbestimmungen sowie der Philips Datenschutzrichtlinie (siehe Fußzeile auf dieser Website) verwendet. Wie auf der Registrierungswebsite von Philips angegeben, schließt diese Verwendung die Benachrichtigung des Teilnehmers per E-Mail über Philips Produkte, Services, Ereignisse oder sonstige möglicherweise interessante Informationen ein. Sie stimmen dieser Verwendung zu, indem Sie das entsprechende Kästchen unten auf der Registrierungsseite aktivieren.

    Bei Fragen, Beschwerden usw. zu diesem Programm wenden Sie sich per E-Mail an die Philips Adresse, die bei Öffnen des Links "Kontakt" in der Fußzeile dieser Website angezeigt wird.

     

    Standardgewährleistung

     

    -Philips Consumer Lifestyle räumt seinen Kunden eine Gewährleistung von zwei (2) Jahren ab Kaufdatum des Produkts ein. Wenn innerhalb dieser zweijährigen Gewährleistungszeit ein Defekt aufgrund von Materialfehlern oder mangelhafter Verarbeitung auftritt, repariert oder ersetzt Philips Consumer Lifestyle das Produkt auf eigene Kosten.

     

    -Philips Consumer Lifestyle erstattet die Kosten für Reparatur und Ersatz der Produkte nur, wenn z. B. Mit einer Rechnung/Quittung eindeutig nachgewiesen werden kann, dass der Tag der Gewährleistungsbeanspruchung innerhalb der Gewährleistungszeit liegt. Die Gewährleistung gilt nicht für Produkte oder Produktteile, die einem normalen Verschleiß unterliegen und aufgrund ihrer Beschaffenheit als Verschleißteile eingestuft werden können, oder die aus Glas hergestellt sind.

     

    -Die Gewährleistung gilt nicht für Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder mangelhafte Wartung (z. B. Verkalkung von Teilen) entstanden sind, oder die aufgrund von Veränderungen oder Reparaturen am Produkt durch nicht von Philips Consumer Lifestyle autorisierte Personen verursacht wurden.

     

    -Dieses Gerät ist nur für den Gebrauch im Haushalt bestimmt. Bei unsachgemäßem Gebrauch oder Verwendung für halbprofessionelle oder professionelle Zwecke oder bei Nichtbeachtung der Anweisungen in der Bedienungsanleitung erlischt die Gewährleistung. In diesem Fall lehnt Philips jegliche Haftung für entstandene Schäden ab.

     

    -Um eine ordnungsgemäße Verwendung des Produkts sicherzustellen, sollte sich der Benutzer strikt an die Anweisungen in der Bedienungsanleitung halten und keine Handlungen durchführen, von denen in der Bedienungsanleitung abgeraten wird bzw. vor denen darin ausdrücklich gewarnt wird.

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.