0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

      Philips Headphones App

      Für iOS und Android


      Mit der Philips Headphones App können Sie Ihre Kopfhörer optimal nutzen. Von Ihrem Mobilgerät aus können Sie auf alle Funktionen zugreifen, die Ihnen das beste Audioerlebnis bieten.

      App herunterladen:

      L4 Fidelio Kopfhörer mit Verbindung zur Philips Headphones App

      Holen Sie mehr aus Ihren Kopfhörern heraus

      App-Funktionen

      Hier klicken für weitere Informationen

      Zum Anpassen der wählbaren Geräuschunterdrückungsmodi an Ihren Kopfhörern

      Ermöglicht das Einstellen eines Timers zum Ausschalten des Kopfhörers.

      Die Wiedergabe wird angehalten, wenn der Sensor erkennt, dass Sie die Kopfhörer von Ihren Ohren entfernt haben. Die Wiedergabe wird fortgesetzt, wenn der Sensor erkennt, dass Sie die Kopfhörer wieder aufgesetzt haben.

      Personalisierung ganz nach Ihren Wünschen! Mit vier Voreinstellungen können Sie festlegen, wie Ihre Kopfhörer klingen, abhängig davon, was Sie gerade anhören.

      Erleben Sie Spiele und Videos nahezu in Echtzeit mit minimaler Latenz. Bitte beachten Sie, dass die Empfangsreichweite eingeschränkt sein kann.

      Ermöglicht es Ihnen, Ihre eigene Stimme während Anrufen zu hören

      Aktivieren Sie den Awareness-Modus über Ihre Kopfhörer oder die App, wenn Sie ein Gespräch führen, Ansagen anhören oder die Geräusche im Straßenverkehr hören möchten. Mit der App können Sie einstellen, wie viele Geräusche Ihre Kopfhörer zulassen.

      Zeigt die Modellnummer, die MAC-Adresse und den Status der Softwareaktualisierung an. In diesem Abschnitt können Sie die Software Ihrer Kopfhörer aktualisieren.

      Nie wieder Support-Seiten durchsuchen: Die App führt Sie direkt zur richtigen Bedienungsanleitung für Ihre Kopfhörer! Erhalten Sie sofortigen Zugriff auf Tipps zur Fehlerbehebung und allgemeine Hinweise zur Verwendung Ihrer Kopfhörer.

      Sind meine Kopfhörer kompatibel?


      Die Philips Kopfhörer App ist mit unseren neuesten Kopfhörern kompatibel. Sie ist in 23 Sprachen verfügbar, darunter Niederländisch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Arabisch, Hebräisch, Koreanisch, Japanisch und Mandarin.

      FAQ Symbol

      Antworten auf Ihre Fragen

      Wie verbinde ich meine Philips Kopfhörer mit der Philips Headphones App?


      Aktivieren Sie Bluetooth auf Ihrem Telefon. Wählen Sie Ihre Kopfhörer aus dem Bluetooth-Menü Ihres Telefons aus. Sobald Ihre Kopfhörer verbunden sind, wird die Verbindung zur App automatisch hergestellt.

      Welche Verbindungsprobleme treten bei iOS häufig auf?


      iOS Bluetooth hat drei Status: "Vollständig aktiviert", "Teilweise aktiviert" und "Aus". Es ist wichtig, dass die Bluetooth-Funktion Ihres Telefons vollständig aktiviert ist, damit die Kopfhörer ordnungsgemäß gekoppelt und verbunden werden können.

      Bei der Inbetriebnahme der App werden Sie von der App aufgefordert, die Bluetooth-Berechtigung für die App-Nutzung zu erteilen. Es ist wichtig, dass Sie "OK" auswählen. Wenn Sie "Nicht zulassen" auswählen, wird das gleiche Pop-up-Fenster später erneut angezeigt. Sie können erst mit der App fortfahren, nachdem Sie "OK" ausgewählt haben.

      Außerdem ist es wichtig, den Standardnamen des Kopfhörermodells nicht in den Geräteeinstellungen zu ändern, da die automatische Erkennung Ihrer Kopfhörer in der App nicht funktioniert. In diesem Fall müssen Sie Ihr Kopfhörermodell manuell in der App auswählen, damit es einwandfrei funktioniert.

      Welche Verbindungsprobleme treten bei Android häufig auf?

       

      Bei der Inbetriebnahme der App werden Sie von der App aufgefordert, die Kopfhörerverbindung zuzulassen. Es ist wichtig, "Zulassen" auszuwählen. Bei älteren Android-Versionen (<12) müssen möglicherweise Berechtigungen für Standort und Speicher erteilt werden. Diese Berechtigungen sind für den ordnungsgemäßen Betrieb der App erforderlich.

      Philips support is here, contact

      Benötigen Sie Unterstützung mit Ihren älteren Modellen?

      Philips support is here, contact

      Benötigen Sie Unterstützung mit Ihren älteren Modellen?

      You are about to visit a Philips global content page

      Continue

      You are about to visit a Philips global content page

      Continue

      Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.