1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Bürstenköpfe günstig und regelmäßig geliefert

    Ab 15,99€ / 6 Monate

    Du erhältst zwei neue Bürstenköpfe alle 6 Monate

    Bürstenköpfe günstig und regelmäßig geliefert

    Ab 7,99 € /
    3 Monate

    Neue Bürstenköpfe
    alle 3 Monate

    Ich brauche nur Bürstenköpfe

    Sonicare Bürstenkopf-Abonnement

    Jetzt Lieblingsbürstenkopf alle 6 Monate nach Hause liefern lassen und Bürstenkopfwechsel nie wieder vergessen.

    Sonicare Bürstenkopf-Abonnement


    Jetzt Lieblingsbürstenkopf alle 3 Monate nach Hause liefern lassen und Bürstenkopfwechsel nie wieder vergessen.

    Kostenlose Lieferung, jederzeit kündbar

    Nach der Empfehlung von Zahnärzten sollte der Bürstenkopf alle 3 Monate gewechselt werden, weshalb wir dir alle 6 Monate eine Doppelpackung zur Verfügung stellen

    Wähle deinen Bürstenkopf


    Alle Bürstenköpfe können auf allen Sonicare Zahnbürsten verwendet werden

    Intercare (I)

     24,99 € / 6 Monate

    All-in-One (A3)

    Unser Bester: Entfernt bis zu 20x mehr Plaque als eine Handzahnbürste. Verfärbungen werden besser entfernt und das Zahnfleisch ist gesünder.

    Farben:

    Weiß
    imagen

    24,99 € / 6 Monate

    All-in-One (A3)

    Unser Bester: Entfernt bis zu 20x mehr Plaque als eine Handzahnbürste. Verfärbungen werden besser entfernt und das Zahnfleisch ist gesünder.

    Farben:

    Schwarz
    Cuidado de encías de alta calidad (G3)

    19,99 € / 6 Monate

    Premium Gum Care (G3)

    Verbessert die Gesundheit des Zahnfleisches bis zu 7x mehr als eine Handzahnbürste*

    Defensa antiplaca Premium (C3)

    19,99 € / 6 Monate

    Premium Plaque (C3)

    Entfernt bis zu 10x mehr Plaque als eine Handzahnbüste.

    Farben:

    Weiß
    Defensa antiplaca Premium (C3)

    19,99 € / 6 Monate

    Premium Plaque (C3)

    Entfernt bis zu 10x mehr Plaque als eine Handzahnbüste.

    Farben:

    Schwarz
    Blanqueamiento óptimo (W2)

    15,99€ / 6 Monate

    Optimal White (W2)

    Entfernt bis zu 100% mehr Verfärbungen als eine Handzahnbürste für weißere Zähne

    Farben:

    Weiß
    Blanqueamiento óptimo (W2)

    15,99€ / 6 Monate

    Optimal White (W2)

    Entfernt bis zu 100% mehr Verfärbungen als eine Handzahnbürste für weißere Zähne

    Farben:

    Schwarz

    3 Gründe sich jetzt anzumelden

    An deine Bedürfnisse der Mundhygiene angepasst.

    An deine Bedürfnisse angepasst.

    Individuelle Mundhygiene

    Automatische Lieferung alle 3 Monate wie von Zahnärzten empfohlen.

    Automatische Lieferung alle 6 Monate

    Bekomme ein Doppelpack Bürstenköpfe, damit du diese nach 3 Monaten wechseln kannst, wie von Zahnärzten empfohlen.

    Zufriedenheit garantiert.

    Zufriedenheit garantiert.

    Kostenlose Lieferung.
    Jederzeit kündbar.

    Warum sollte alle 3 Monate gewechselt werden?


    Bürstenköpfe verlieren nach 3 Monaten an Reinigungskraft um die Zähne konsequent zu reinigen. Wenn sie länger verwendet werden, erhöht sich das Risiko von Plaqueansammlungen und Zahnfleischreizungen.

    Philips Sonicare* Bewertungen:


    *Quelle: Beurteilungen von Konsumenten auf Philips.com

    Optimal White

    Premium Plaque

    Philips No1
    GETESTET

    Häufig gestellte Fragen

    Wie kann ich für mein Programm bezahlen?

    Bei Philips Sonicare kannst du per, Kredit-/Debitkarte oder Klarna bezahlen. Du kannst deine Zahlungsoptionen an der Kasse überprüfen.

    Wie lange ist die Vertragslaufzeit?

    Der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit abgeschlossen, aber du hast die Möglichkeit jederzeit zu kündigen.

    Wann erhalte ich meine Philips Sonicare Produkte?

    Die durchschnittliche Lieferzeit für deine Philips Sonicare Produkte beträgt 3 bis 5 Werktage. Du erhältst eine Sendungsverfolgungsnummer, wenn dein Paket versandt wurde.

    Wie oft werden meine Philips Sonicare Bürstenköpfe geliefert?

    Im Rahmen des Philips Bürstenkopf-Abonnements erhältst du alle 3 Monate einen neuen Bürstenkopf.

    Wo kann ich meinen Account und die persönlichen Details einsehen?

    Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Persönliche Details“ und passe deine Informationen an.  Für weitere Fragen kannst du uns kostenfrei unter 0800 0007522 von Montag bis Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr und Samstag von 09:00 – 18:00 Uhr erreichen.

    Wie kann ich meine Zahlungsmethode ändern?

    Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf “Zahlungsdetails“. Hier kannst du deine Zahlungsmethode ändern.

    Wie kann ich meine Lieferadresse anpassen?

    Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Persönliche Details“ und passe deine Informationen an.

    Wie kann ich einen neuen Bürstenkopf vor dem eigentlichen nächsten Lieferdatum erhalten?

    Logge dich einfach in deinen Account ein. Dort kannst du Anpassungen bzgl. des nächsten Lieferdatums vornehmen.

    Wie kann ich die nächste Lieferung verschieben?

    Logge dich einfach in deinen Account ein. Dort kannst du Anpassungen bzgl. des Lieferdatums vornehmen und es verschieben.

    Wie kann ich meine Rechnung einsehen?

    Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Rechnung“, um deine Rechnungen herunterzuladen.

    Wie kann ich kündigen? Was passiert dann?

    Je nach Programm sind die Kündigungsmodalitäten etwas unterschiedlich. Grundsätzlich ist eine Kündigung jederzeit möglich. Melde dich einfach bei deinem Konto an, und klicke auf die Schaltfläche "Kündigen" und befolge die nächsten Schritte.
     

    Bei einem Bürstenkopf-Abonnement musst du nichts Weiteres mehr. Das Abonnement läuft aus und dir wird kein weiterer Bürstenkopf mehr geschickt. Bitte beachte, dass du das Programm einen Tag vor dem Versand der Bürstenköpfe abbrechen musst, damit kein Versand stattfindet.
     

    Darüber hinaus gewähren wir dir ein freiwilliges Rückgaberecht. Auf dieser Basis wird die Rückgabe des ungeöffneten Bürstenkopfpakets innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt akzeptiert. Dir werden die Produktkosten vollständig zurückerstattet.

    Was passiert, wenn eine Zahlung nicht stattfinden kann?

    Sofern du eine Zahlung verpasst, wird zunächst auch keine Lieferung stattfinden und du wirst per eMail darüber informiert. Bitte gehe logge dich in deinem Account ein und aktualisiere die Zahlungsdaten. Zusätzlich behält sich Philips seine gesetzlichen Recht vor.

    Kann ich bei einem laufenden Bürstenkopf-Abonnement den ausgewählten Bürstenkopf ändern?

    Dies ist leider noch nicht möglich, aber wir arbeiten daran. Wenn du einen anderen Bürstenkopf haben möchtest, musst du das laufende Abonnement kündigen und ein neues Abonnement (für den gewünschten Bürstenkopf) abschließen.

    Updates über Philips Innovationen

    Exklusive Angebote und frühzeitiger Zugang zu Rabatten

    Tipps für einen gesunden Lifestyle

    Newsletter abonnieren und 10€ Philips Online Shop Gutschein erhalten!1

    10 €-Willkommensgutschein* für den Philips Online Shop

    Frühzeitiger Zugriff auf Sales und exklusive Rabatt-Gutscheine

    Immer zuerst über Produktneuheiten informiert und Tipps für deinen gesunden Lifestyle

    *

    Ich möchte gerne den Newsletter abonnieren und basierend auf meinen Interessen und meinem Verhalten Werbemitteilungen zu Philips Produkten, Services, Veranstaltungen und Werbeaktionen erhalten. Ich kann diese jederzeit einfach wieder abbestellen!

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue

    You are about to visit the Philips USA website.

    Ich verstehe

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.