0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Izzy-Lautsprecher reagiert nicht.

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Es könnte sein, dass sich Ihr Izzy-Lautsprecher im DEMO-Modus befindet.

    Für die Seriennummer auf oder nach AJPA1548xxxxxx:

    • Halten Sie zum Deaktivieren die Taste “GROUP” beim Einstecken gedrückt. Stromversorgung für 15 Sekunden

    Für die Seriennummer vor AJPA1548xxxxxx:

    • Halten Sie zum Deaktivieren die Taste “POWER” oder “PLAY” beim Einstecken gedrückt. Stromversorgung für 15 Sekunden Bitte versuchen Sie es mit beiden Szenarien.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.