1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Mein Philips Player zeigt Datum oder Uhrzeit nicht korrekt an.

    Aktualisiert am 2017-08-15

    Gehen Sie folgendermaßen vor:

    1. Schließen Sie Ihren Player über das mitgelieferte USB-Kabel an einen PC mit aktiver Internetverbindung an.
    2. Stellen Sie die Verbindung mit dem Internet her.
    3. Starten Sie die Windows Media Player-Software auf dem PC.
    4. Die Uhrzeit des Players wird nun automatisch mit dem Microsoft-Zeitserver synchronisiert.
    5. Klicken Sie in der Windows-Taskleiste rechts unten auf dem Bildschirm auf das Symbol “Remove hardware” (Hardware entfernen).
    6. Entfernen Sie den Player erst dann, wenn in der Windows-Meldung angezeigt wird, dass Sie das Gerät sicher entfernen können.

    Referenzartikel

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.