0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Es ist kein Ton über Kopfhörer hörbar. Muss ich im TV-Menü eine bestimmte Einstellung vornehmen?

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    Es gibt im TV-Menü eine Einstellung für die Kopfhörerlautstärke, mit der diese unabhängig vom Lautstärkeregler für die Fernsehlautsprecher angepasst werden kann.

    Wenn die Kopfhörerlautstärke auf das Minimum eingestellt ist, können Sie keinen Ton in den Kopfhörern hören.

    Gehen Sie wie folgt vor, um die Kopfhörerlautstärke anzupassen:

    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste MENU, um das Hauptmenü aufzurufen.
    2. Wählen Sie mit den Pfeiltasten nach oben/unten TV MENU (TV-Menü), und drücken Sie die Pfeiltaste nach rechts.
    3. Wählen Sie mit den Pfeiltasten nach oben/unten TV SETTINGS (TV-Einstellungen), und drücken Sie die Pfeiltaste nach rechts.
    4. Wählen Sie mit den Pfeiltasten nach oben/unten SOUND (Ton), und drücken Sie die Pfeiltaste nach rechts.
    5. Wählen Sie mit den Pfeiltasten nach oben/unten HEADPHONE VOLUME (Lautst. Kopfhörer), und drücken Sie die Pfeiltaste nach rechts.
    6. Drücken Sie die Pfeiltaste nach oben, um die Kopfhörerlautstärke nach Ihrem Wunsch einzustellen.
    7. Drücken Sie die Taste MENU, um das Menü zu verlassen.

    Wenn Sie die Lautstärke der Kopfhörer auf ein hörbares Niveau eingestellt haben, aber nichts hören:

    • Probieren Sie die Kopfhörer mit einem anderen Gerät aus.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.