Störende Interferenzen bei der Wiedergabe über mein Philips FM-Funk-Kopfhörersystem
Veröffentlicht am 2017-08-15
Sie befinden sich außerhalb der Reichweite, d. h. zu viele Wände/Decken versperren die Übertragung
Falls die Akkuleistung nachlässt, wird die Funkverbindung schwächer. Laden Sie die Akkus entsprechend den Ladehinweisen auf (siehe Benutzerhandbuch)
Der Kopfhörer ist nicht korrekt auf den Sender abgestimmt (oder auf den gleichen Kanal eingestellt). Ausführliche Informationen zur korrekten Abstimmung finden Sie im Handbuch
Es gibt Interferenzstörungen von einem anderen HF-Gerät oder TFT-Flachbildschirm in der Nähe. Wechseln Sie denFrequenzkanal des Senders oder erhöhen Sie den Abstand zur Störquelle
Sie befinden sich in Fensternähe und empfangen Interferenzsignale anderer Geräte (einschließlich FM-Kopfhörer) in größerer Entfernung
Kontaktaufnahme zu Philips
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Kontaktaufnahme zu Philips
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Suchen Sie nach etwas anderem?
Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support