1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Wie synchronisiere ich die Uhr mit einem mobilen Gerät?

    Um Daten mit deinem Smartphone zu synchronisieren:

    1. Öffne die Philips HealthSuite health app und aktiviere Bluetooth auf deinem mobilen Gerät. Achte darauf, dass das mobile Gerät und die Gesundheitsuhr in Reichweite sind (nicht mehr als 2 Meter voneinander entfernt, in einem Raum).
    2. Sobald die Verbindung etabliert wurde, werden deine Messergebnisse mit der Philips HealthSuite health app synchronisiert. War die Synchronisierung erfolgreich, werden die Messergebnisse in der App angezeigt. Du kannst dort dann deine persönlichen Gesundheitsdaten sehen.

    Beachte: Bei Android 6 müssen die Ortungsdienste eingeschaltet sein, um synchronisieren zu können.

    Wenn du dein Gerät nicht synchronisieren kannst, gehe bitte auf unsere technischen Unterstützungsseiten.

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.