0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Warum kann die Philips Antenne vertikal und horizontal angebracht werden?

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Normalerweise sollte die Antenne vertikal ausgerichtet sein, um einen optimalen Empfang zu gewährleisten. In manchen Ländern oder in Gebieten mit schwachem Empfang wurden allerdings Sender mit geringerer Leistung installiert, um den Empfang dort zu verbessern. Dies kann z. B. in Tälern der Fall sein. Diese sekundären Empfänger senden ein Signal, das besser empfangen werden kann, wenn die Antenne horizontal angebracht wird.

    Weitere Erläuterungen finden Sie im Benutzerhandbuch.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SDV3220/10 .

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.