0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Die Behandlungsstatusanzeige auf den TensRelief-Komponenten leuchtet rot, und die Behandlung wurde beendet

    Veröffentlicht am 2018-05-11

    Die TensRelief-Komponenten sind im Inneren überhitzt. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu beheben.

    Wenn die TENS-Komponenten sich im Inneren überhitzen, entfernen Sie sie von den Elektroden, und lassen Sie sie abkühlen. Sobald sie ausreichend abgekühlt sind, können Sie sie erneut an den Elektroden anbringen und den Ein-/Ausschalter an den TENS-Komponenten betätigen, um mit der Behandlung fortzufahren.
    Die Außenseite der TENS-Komponenten wird während der Behandlung möglicherweise warm, die Temperatur steigt jedoch nie so stark an, dass das Risiko eines Schadens oder einer Verletzung besteht.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.