0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Die Milch aus dem schnellen Philips Avent Flaschenwärmer ist zu heiß oder zu kalt

    Veröffentlicht am 01. Juni 2023
    Es gibt mehrere Gründe, warum die Milch aus dem schnellen Philips Avent Flaschenwärmer möglicherweise nicht die gewünschte Temperatur erreicht. Beachten Sie die nachstehenden Hinweise, um häufig auftretende Probleme mit der Milchtemperatur zu beheben.
    Für optimale Ergebnisse empfehlen wir, Wasser mit Raumtemperatur für die Befüllung des Flaschenwärmers zu verwenden. Passen Sie den Wasserstand und die Einstellung an die Milchmenge, die sich in der Flasche befindet, und nicht an das Fassungsvermögen der Flasche an.

    In den meisten Fällen reicht es aus, den Flaschenwärmer bis knapp über den Milchfüllstand in der Flasche mit Wasser zu befüllen. Wenn Sie eine große Menge Milch erwärmen, füllen Sie den Flaschenwärmer bis auf 1 cm unterhalb des Randes.
    Stellen Sie die Flasche in den Flaschenwärmer, und füllen Sie ihn mit Wasser (siehe Abschnitt oben für Hinweise). Schalten Sie den Flaschenwärmer erst ein, nachdem Sie diese Schritte ausgeführt haben.

    Wenn Sie die Flasche nach dem Einschalten des Geräts hineinstellen, ändert sich die endgültige Temperatur der Milch.
    Die empfohlenen Aufwärmzeiten für Ihren schnellen Philips Avent Flaschenwärmer basieren auf Polypropylen-Flaschen. Glasflaschen können sich schneller erhitzen, Silikonflaschen hingegen langsamer.

    Wenn Sie eine Silikonflasche verwenden, lassen Sie sie nach dem Aufwärmzyklus weitere 3 bis 4 Minuten lang aufwärmen. 
    Verwenden Sie die Einstellung "Warmhalten/Auftauen" nur, wenn Sie Milch in einem Milchbeutel erwärmen.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.