0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Sonicare Power Flosser gibt kein Wasser ab

    Veröffentlicht am 10. August 2023
    Wenn kein Wasser aus Ihrem Power Flosser fließt, helfen Ihnen die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung.

    Wir empfehlen Ihnen, die Schritte in der unten angegebenen Reihenfolge zu befolgen. Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren. 

    Wenn kein Wasser fließt und der Motor eingeschaltet ist, versuchen Sie Folgendes:

    1. Richten Sie die Düse in das Spülbecken, und stellen Sie sicher, dass sich das Handstück unter dem Behälter befindet.
    2. Stellen Sie den Pause-Schalter auf die Position "Ein" (nach oben).
    3. Drehen Sie den Regler auf Stufe 10.
    4. Halten Sie diese Position 30 Sekunden gedrückt. Fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort, wenn nach 30 Sekunden kein Wasser austritt.
    Ziehen Sie den Schlauch vorsichtig heraus, um sicherzustellen, dass sich kein Knick im Schlauch befindet. Überprüfen Sie erneut, ob Wasser aus dem Power Flosser strömt. Fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort, wenn kein Wasser austritt. 

    Eine verstopfte Düse kann die Ursache dafür sein, dass kein Wasser fließt. Um zu überprüfen, ob die Düse verstopft ist, müssen Sie die Düse reinigen. 

    1. Nehmen Sie die Düse vom Handstück ab, und spülen Sie sie unter warmem Wasser ab.
    2. Fügen Sie 2/3 warmes Wasser und 1/3 Haushaltsessig in einen Behälter.
    3. Legen Sie die Düse für mindestens 30 Minuten in den Behälter.
    4. Nehmen Sie die Düse ab, und spülen Sie sie unter warmem Wasser ab.
    5. Stecken Sie die Düse wieder auf das Handstück und überprüfen Sie, ob sie wieder frei ist. Wenn weiterhin kein Wasser fließt, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
    Wenn keiner dieser Tipps hilft, ist Ihr Power Flosser im Inneren möglicherweise defekt. Wir empfehlen, eine Reparatur oder einen Austausch für Ihren Power Flosser anzufordern. 
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.