0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Das UKW-Radio meines Philips Wake-Up Lights funktioniert nicht

    Veröffentlicht am 2021-11-18
    Wenn Sie das UKW-Radio auf Ihrem Wake-up Light nicht hören können, versuchen Sie es mit unseren Tipps zur Fehlerbehebung, um dieses Problem selbst zu lösen.
    Überprüfen Sie die Lautstärke Ihres Radios. Es kann sein, dass diese auf 0 gesetzt ist, weshalb Sie nicht hören. Erhöhen Sie die Lautstärke des Radios, und prüfen Sie erneut, ob es funktioniert.
    Überprüfen Sie die Radiofrequenz Ihres Wake-up Light, um sicherzustellen, dass es richtig auf den Sender Ihrer Wahl eingestellt ist.
    Detaillierte Anweisungen zur Einrichtung des UKW-Radios Ihres Philips Wake-up Light finden Sie im Benutzerhandbuch oder in der Kurzanleitung.
     
    Sehen Sie auf der Rückseite Ihres Wake-up Light nach, um zu prüfen, ob es ein dünnes Kabel hat. Dies ist die Antenne des UKW-Radios. Stellen Sie sicher, dass Sie dieses Kabel vollständig abwickeln. Sie können auch versuchen, die Position des Kabels anzupassen, indem Sie es ein wenig bewegen, bis Sie eine perfekte Position mit gutem Empfang finden.
     
    Wenn die genannten Hinweise nicht funktionieren, versuchen Sie, das Gerät neu zu starten. Wenn das Problem danach weiterhin besteht, wenden Sie sich an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.