0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Dateien von meinem Philips Player entfernt dennoch kein freier Speicher vorhanden

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Die Dateien werde nicht vom Gerät gelöscht, sondern in den Papierkorb verschoben. Führen Sie folgende Schritte aus, um die Dateien vollständig vom MP3-Player zu löschen:

    1. Öffnen Sie den Windows Explorer durch doppelklicken auf das Arbeitsplatz-Symbol auf Ihren Desktop.
    2. Klicken Sie auf das Menü Extras und wählen Sie Ordneroptionen.
    3. Wählen Sie die Registerkarte Ansicht und markieren Sie die Option Alle Dateien und Ordner anzeigen.
    4. Navigieren zu Ihrem Gerät. Der Ordner Papierkorb ist verfügbar. Entfernen Sie diesen Ordner vollständig vom Gerät.

    Sobald der Papierkorbordner vom Gerät entfernt wurde, sind die Dateien vollständig gelöscht, und freier Speicher ist verfügbar.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.