0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Manche mit der Philips Configo verbundene Geräte reagieren nicht korrekt

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Sie können das Problem lösen, indem Sie folgende Schritte durchführen:

    Fügen Sie diesen speziellen Eingang mithilfe der Prestigo-Funktion “Help” (Hilfe) zur “activity action list” (Aktivitäts-Aktionsliste) (Makro) hinzu, die beim Starten dieser Aktivität wiedergegeben wird.

    oder

    Passen Sie die activity action list (Aktivitäts-Aktionsliste) mit Configo manuell an.

    Starten Sie Configo, wählen Sie die Aktivität aus, und drücken Sie auf “Edit” (Bearbeiten). Klicken Sie auf dem nächsten Bildschirm auf “Advanced” (Erweitert). Nun können Sie die korrekte Eingangstaste für die Aktionsliste hinzufügen, die beim Starten dieser Aktivität wiedergegeben wird.

    oder

    Bei einigen Geräten muss ein Befehl über einen bestimmten Zeitraum gesendet werden (längeres Gedrückthalten der Taste). Um dies bei einer Aktivitäten-Aktionsliste zu simulieren, wählen Sie die Aktivität in Configo aus. Dann klicken Sie auf die Schaltfläche “Advanced” (Erweitert).
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Eingangsbefehl, und wählen Sie dann “Details”. Erhöhen Sie nach Bedarf die Dauer des Signals.

    Wenn die oben genannten Lösungen das Problem nicht beheben, chatten Sie mit uns (in der rechten oberen Ecke), rufen Sie den Kundendienst an, oder wenden Sie sich an Ihren Händler.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.