Mein Philips Sonicare AirFloss lässt sich nicht einschalten
Falls sich Ihr Philips Sonicare AirFloss nicht einschalten lässt, finden Sie nachstehend ein paar Lösungen, die Sie selbst ausprobieren können.
-
Ein-/Ausschalter einschalten
- Drücken Sie den Ein-/Ausschalter, um sicherzustellen, dass Ihre Sonicare AirFloss eingeschaltet ist.
-
Gerät in Ladegerät einsetzen
- Wenn sich Ihr AirFloss weiterhin nicht einschalten lässt, versuchen Sie das Gerät aufzuladen, indem Sie das Ladegerät an eine funktionierende Steckdose anschließen und den AirFloss auf das Ladegerät setzen.
Ladevorgang:
* 1 grüne LED: 33 % aufgeladen
* 2 grüne LEDs: 66 % aufgeladen
* 3 grüne LEDs: 100 % aufgeladen
Hinweis: Wenn Sie Ihren Sonicare AirFloss zum ersten Mal verwenden, stellen Sie sicher, dass er 24 Stunden lang aufgeladen wird.
Hinweis: Wenn die Ladeanzeigen gelb blinken, ist der Akku fast leer und muss aufgeladen werden (Kapazität für weniger als 3 Anwendungen).
Haben die oben genannten Lösungen das Problem nicht behoben? Um weitere Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.