1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Auf meinem Fernsehgerät ist kein Bild zu sehen. Was kann ich tun?

    • Überprüfen Sie die Antennen- bzw. Kabelverbindungen. Besteht eine ordnungsgemäße Verbindung mit der ANT-Buchse (75 Ω) des Fernsehgeräts?

    • Suchen Sie mit der Funktion “Automatische Programmierung” alle verfügbaren Sender

    • Überprüfen Sie mit der AV-Taste der Fernbedienung, ob die richtige Signalquelle ausgewählt ist

    • Überprüfen Sie, ob eventuelle Zusatzgeräte einwandfrei funktionieren

    • Im PC-Modus MUSS ein Videosignal vorhanden sein, sonst schaltet sich das Fernsehgerät aus

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.