1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Welche Spotify Funktionen werden von meinem kabellosen Philips HiFi-Lautsprecher unterstützt?

    Folgende Funktionen werden angeboten:

    • Greifen Sie auf den Spotify Katalog mit über 20 Millionen Titeln zu
    • Suchen Sie Titel, Alben und Künstler
    • Sehen Sie Neuveröffentlichungen, Top-Titel und Alben Ihrer Region
    • Geben Sie Ihre Wiedergabelisten wieder
    • Geben Sie Ihre Lieblingstitel wieder
    • 320 kbit/s Sound in CD-Qualität, mobile Verwendung, Offline-Zugriff und exklusiver Musikinhalt

    Sie benötigen eine Premium-Mitgliedschaft bei Spotify, um diese Funktionen zu nutzen. Vergewissern Sie sich auch, dass der Lautsprecher mit Firmware-Version 4.37S oder höher aktualisiert wurde.

    Besuchen Sie www.spotify.com, um eine Premium-Mitgliedschaft gratis zu testen.

    Für eine erfolgreiche Anmeldung:

    • Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto über eine Premium-Mitgliedschaft verfügt.
    • Geben Sie bei der Eingabe des Anmeldenamens nicht die Domain Ihrer registrierten E-Mail-Adresse ein. Wenn z. B. die bei Spotify registrierte E-Mail-Adresse abc&xxx.com lautet, geben Sie nur “abc” als Benutzernamen ein.

    So überprüfen Sie, ob Ihr Konto über eine Premium-Mitgliedschaft verfügt:

    • Laden Sie die Spotify-App auf Ihre iOS- oder Android-Geräte herunter. Nur ein Premium-Konto wird von der App akzeptiert.
    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.