0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie kann ich meinen PC auf Vollbild einstellen?

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    Wenn Sie den PC über eine HDMI- oder RGB-HV-Verbindung an das Fernsehgerät angeschlossen haben, wird das Bild am PC mit schwarzen Streifen am Rand angezeigt oder ist kleiner als auf dem Fernsehbildschirm.

    1) Stellen Sie die Auflösung des PCs auf die maximale Auflösung ein, die das Fernsehgerät verarbeiten kann: 1024 x 768 (60 Hz) oder die Videoformate 720p bzw. 1080i

    2) Stellen Sie den Anschluss des Fernsehgeräts auf PC ein

    • Schalten Sie den PC aus
    • Drücken Sie die Taste MENU/BROWSER auf der Fernbedienung des Fernsehgeräts. Das Hauptmenü wird angezeigt.
    • Wählen Sie das Menü TV MENU (TV-Menü) aus, und drücken Sie die Pfeiltaste nach rechts. Das TV-Menü wird auf dem Bildschirm angezeigt.
    • Wählen Sie die Option INSTALLATION aus, und drücken Sie die Pfeiltaste nach rechts. Das Installationsmenü wird nach links verschoben.
    • Wählen Sie CONNECTIONS (Anschlüsse) aus, und drücken Sie auf die Pfeiltaste nach rechts. Das Menü für die Anschlüsse wird nach links verschoben.
    • Wählen Sie den Anschluss, über den der PC verbunden ist. Es wird eine Liste mit externen Geräten angezeigt.
    • Wählen Sie PC, und drücken Sie OK
    • Drücken Sie die Taste MENU/BROWSER, um das Menü zu verlassen
    • Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste OPTION. Das Schnellzugriffsmenü wird angezeigt.
    • Wählen Sie PICTURE FORMAT (Bildformat), und drücken Sie die Pfeiltaste nach rechts
    • Wählen Sie AUTOFORMAT (autom. Format)
    • Drücken Sie die Taste OPTION, um das Menü zu verlassen
    • Schalten Sie den PC ein

    3) Wenn das Bild nach wie vor nicht korrekt angezeigt wird, überprüfen Sie, ob die aktuellste Softwareversion auf dem Fernsehgerät installiert ist. Die aktuellste Software finden Sie links auf dieser Webseite.

    • Klicken Sie auf SOFTWARE AND DRIVERS (Software und Treiber). Eine ZIP-Datei (Englisch) wird angezeigt.
    • Klicken Sie auf die Datei. Ein Dateidownload-Fenster wird angezeigt.
    • Klicken Sie auf OPEN (Öffnen). Es wird eine Infodatei angezeigt.
    • Befolgen Sie genau die Anweisungen
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.